• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten in der Ramster JukeBox

duesentrieb.net

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schönen guten Abend zusammen!

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir die kleine Ramster Jukebox gegönnt, welche ich erst mal gemütlich alleine testen wollte. Nu hatt sich für's Wochenende aber eine kleine Runde angesagt, die die Kiste in Aktion sehen wollen. Also hab ich beim Metzger meines Vertrauens nen schönen Krustenbraten bestellt.

Da ich da ja nix falsch machen möchte im ersten Versuch, kommt meine Frage:
Kann mir jemand mit seine grobe Vorgehensweise zum Zubereiten seines Krustenbratens in der Kiste mitteilen?
Das wär echt Klasse!! Damit könnt ich schon mal ganz gut starten.


Besten Dank und schöne Grüße

Joe
 
Zurück
Oben Unten