• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Krustenbraten, Kartoffelpamps und grüne Bohnen

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo


Bei ca 60 grad KT habe ich die Temperatur hochgedreht. Bei ca 68 KT war die Kruste fast komplett aufgepoppt. Hab den Braten dann noch etwas ruhen lassen. Bei 72 KT kam das gute Stück auf den Teller.

Ich bin pappsatt :) Beim nächstenmal werde ich aber den Porree weglassen. In der Soße(die nicht auf den bilder zusehen ist) war der porree geschmack für mich zu doll.

nun ein paar Fotos :)

K1600_IMG_3503.jpg


K1600_IMG_3504.jpg


K1600_IMG_3510.jpg


K1600_IMG_3513.jpg


K1600_IMG_3516.jpg


K1600_IMG_3521.jpg


K1600_IMG_3523.jpg


K1600_IMG_3526.jpg


K1600_IMG_3528.jpg


K1600_IMG_3530.jpg


K1600_IMG_3533.jpg


K1600_IMG_3535.jpg


K1600_IMG_3537.jpg


K1600_IMG_3538.jpg


K1600_IMG_3541.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wirklich ein schönes Essen und eine super Kruste hast du da gezaubert. Auf Bohnen hätte ich auch mal wieder Lust :happa:
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Krustenbraten, Katoffelpamps und grüne Bohnen

Sehr sehr schön und geile Kruste. Muss ich auch endlich mal wieder machen.

Gruß Baschdi
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da bekommt man Lust die Kruste runter zu nagen.
 

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus, obwohl mir persönlich die Kruste noch etwas zu "lasch" aussieht. Aber das ist bekanntlich ja Geschmackssache;-)

LG Dirk
:anstoßen:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Bei den lecker Bildern,
da sollten viel mehr am Tisch sitzen.

Gruß
Peter
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Axel,

schöne Bilder :thumb2:

Und ein sehr appetitliches Ergebnis :happa:

:prost:
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder. Und sogar die Zutaten sind perfekt angerichtet.
 
Oben Unten