Oberhavelgriller
Veganer
Hi Leute,
ich will zu meiner Geburtstagsparty am Samstag mal wieder was Neues für mich machen, es soll Krustenbraten werden.
Hab hier schon viele Freds gelesen, mir auf die Hose gesabbert und nun will ich das auch
Ich hab noch ein paar Fragen, die mich beschäftigen:
- Gas oder OTP? Was macht den besseren, perfekteren Krusti?
- ich erwarte 15 Personen, etwa halb/halb Damen und Herren. Welches Stück oder welche Stücke (Gesamtgewicht) aus welchem Teil des Oink Oink würdet Ihr empfehlen?
- ich würde eine Auffangschale verwenden, schon mit Wurzelgemüse, Brühe und/oder Schwarzbier, Knofi und Zwiebeln unter den Braten. Aber wie gehts dann für eine leckere SOße weiter? Da bin ich leider blutiger Anfänger
Habt Ihr ne gute Empfehlung für mich?
- welche Beilagen eignen sich für einen Geburtstagsparty-Krustie?
Hmmm
Mehr Fragen hab ich nicht, Bilder sind dann Ehrensache
Gruß
Rudi
ich will zu meiner Geburtstagsparty am Samstag mal wieder was Neues für mich machen, es soll Krustenbraten werden.
Hab hier schon viele Freds gelesen, mir auf die Hose gesabbert und nun will ich das auch

Ich hab noch ein paar Fragen, die mich beschäftigen:
- Gas oder OTP? Was macht den besseren, perfekteren Krusti?
- ich erwarte 15 Personen, etwa halb/halb Damen und Herren. Welches Stück oder welche Stücke (Gesamtgewicht) aus welchem Teil des Oink Oink würdet Ihr empfehlen?
- ich würde eine Auffangschale verwenden, schon mit Wurzelgemüse, Brühe und/oder Schwarzbier, Knofi und Zwiebeln unter den Braten. Aber wie gehts dann für eine leckere SOße weiter? Da bin ich leider blutiger Anfänger

- welche Beilagen eignen sich für einen Geburtstagsparty-Krustie?
Hmmm

Mehr Fragen hab ich nicht, Bilder sind dann Ehrensache

Gruß
Rudi