• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten mit bayerisch Kraut und Laugenbreznauflauf

Schaut super aus. Habe den Auflauf auch in der FF gesehen, da ist er aber auf deren Tellerbild einiges heller und nur mit 25-30 min bei 220 Grad angegeben. Aber wenn er auch so schmeckt kann man nichts falsch machen und hat Spielraum, auf alle Fälle Klasse Vergrillung !
 
Habe den Auflauf auch in der FF gesehen, da ist er aber auf deren Tellerbild einiges heller und nur mit 25-30 min bei 220 Grad angegeben. Aber wenn er auch so schmeckt kann man nichts falsch machen und hat Spielraum, auf alle Fälle Klasse Vergrillung !

das Bild in der FF hat meine Frau auch gesehen und erst Angst gehabt, daß das ganze souffletartig wird und eher nach fluffigem Bauernomlett schmeckt. Daher bin ich den Weg mit den 180 Grad und etwas länger als angegeben gegangen. Auf dem Foto in der FF sieht es eher aus, als wenn die das ganze ohne Brezn und mit mehr Eiern gemacht haben - eher ein Rüheitürmchen :lol:


Gruß

frank
 
Zurück
Oben Unten