• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten mit Folienkartoffeln

Ginkgo85

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
An einem schönen Sonntag wie heute, sollte man einen leckeren Braten zubereiten. Ich dacht mir, ok. Lass uns den großen Weber mal wieder befeuern. #Weber

Als Hauptgang gab es dann einen Leckereien Krustenbraten. Dazu Bratensoße und Folienkartoffeln. Simpel aber lecker.

Zutaten:

1kg Schweinenacken

5 Kartoffeln, festkochend, gleich groß wenn möglich

Bratensoße

Noch ein Blogger, der das Forum als Clickportal sieht.

Immer schön beim @Admin melden und abklären.

:prost:

Ne eigentlich nicht als Klicker, will ja nur die Rezepte veröffentlichen, sonst nichts. Bin nicht auf Klickzahlen aus, ich mache das ja als Hobby, und teile die Rezepte ja zum nachmachen.

Dann stelle die Rezepte doch ordentlich bebildert und beschrieben hier ins Forum.

Warum soll man dann Komentare zu den Folgen abgeben?

Veröffentlicht am 30. Juli 2018Schreibe einen Kommentarzu Folge 7: Gegrillter Salat #VEGANBearbeite

:prost:
Sorry der Link gehört weg. habe ich getan.

Ich habe ja keine Bilder gemacht dazu, sondern mach ja die kompletten Videos, also Rezeptanleitung per Video. Ist doch einfacher. Darum habe ich ja die Videos erstellt, damit man es nachgrillen kann. Mache ja nicht parallel beides, wenn schon viel Mühe in den Videos steckt.

Zurück
Oben Unten