Hallo erstmal alle zusammen,
da das mein erster Beitrag ist,möchte ich nun mal folgendes fragen,da ich leider
kein Koch- bzw. Grillprofi bin:
ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 57cm Kugelgrills von Weber und möchte einen
Krustenbraten mit guter Soße indirekt grillen.Ich dachte den Krustenbraten erstmal
in Wasser oder Bier (was schmeckt besser?)mit der Kruste nach unten einlegen.
Dann einschneiden,mit Salz,Pfeffer und Knofi würzen.Vorher ca. 10 Grillis auf
jede Seite legen und jetzt rein mit dem Schwein!!!Was mach ich in die Fettschale?
Bier,Zwiebeln,Knof und Suppengrün?Und wenn wieviel?
Und jetzt zur Soße: Ich habe keine Ahnung
Es sollte natürlich genug davon "hergestellt" werden für 2,5Kilo,aber wie?
Kann mir jemand eine ausführliche Anleitung geben?
Bittteeeee,ich schäme mich so,bin ein Bayer und kann keinen gscheitn
Schweinsbraten.
da das mein erster Beitrag ist,möchte ich nun mal folgendes fragen,da ich leider
kein Koch- bzw. Grillprofi bin:
ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 57cm Kugelgrills von Weber und möchte einen
Krustenbraten mit guter Soße indirekt grillen.Ich dachte den Krustenbraten erstmal
in Wasser oder Bier (was schmeckt besser?)mit der Kruste nach unten einlegen.
Dann einschneiden,mit Salz,Pfeffer und Knofi würzen.Vorher ca. 10 Grillis auf
jede Seite legen und jetzt rein mit dem Schwein!!!Was mach ich in die Fettschale?
Bier,Zwiebeln,Knof und Suppengrün?Und wenn wieviel?
Und jetzt zur Soße: Ich habe keine Ahnung
Es sollte natürlich genug davon "hergestellt" werden für 2,5Kilo,aber wie?
Kann mir jemand eine ausführliche Anleitung geben?
Bittteeeee,ich schäme mich so,bin ein Bayer und kann keinen gscheitn
Schweinsbraten.

