• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten mit vielen Premieren

Top!
Man sieht auf den Bildern wie saftig und knusprig das Fleisch ist.
Da hätte ich auch ein paar Sheibchen gegessen.
 
Leider zu spät, da lag der Rest leider schon im Froster. Heute gab's die Reste und war immer noch schön saftig. Jedenfalls besser als in der Kantine :-)
 
Schaut super aus und die Kruste istvsehr gelungen.
Wie lange hat der Braten gebraucht? So als Anhaltspunkt, will ich auch demnächst mal probieren.

Gruß Frank
 
Super, danke... Werd mal bei nächster Gelegenheit einen aus der Metro mitnehmen:-)
 
Zurück
Oben Unten