• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten, Putenfilet mit Speckmantel, gefüllte Kartoffe

semmelchen

Vegetarier
Hallo !

Nach meinem Seminar gestern wollte ich unbedingt huete auch was testen daheim.
Also es gab Krustenbraten und Putenfilet mit Speck. Als Beilage gefüllte Kartoffeln.
Eine leckere Soße brutzelte auch unter der Fleischbande mit.

Nur ist das Krustenteil ist bissi arg dunkel geworden ... hab nämlich zu früh mit Honig glasiert :patsch: . Aber trotzdem wars lecker.

Mein vater ist ein Verweigerer von Putenflscih aber das fand er äußerst lecker.

3425_schweinputekartoffel_1.jpg

3425_anschnitt_edited_3.jpg

3425_PICT3961_edited_1.jpg

3425_PICT3958_1.jpg

Gruß Martina

Hallo!

Den Streifen hat niemand genascht... das klaffte nur so auf... sieht aber ao aus , als ob jemand nicht warten konnte :D

Die Kartoffeln werden gekocht, dann ausgehöhlt. Das Innere wird mitCreme Fraiche und geriebenem oder gewürfeltem Käse und Gewürzen vermengt und wieder eingefüllt.
Ich hab ein Rezept dazu, das werde ich einstellen , wobei ich einfach so nach Augenmaß gearbeitet hab.
Meine Eltern haben die Kartoffeln ratzputz aufgegessen.. also waren se wohl lecker :roll:
Werde aber auch mal testen die dann mit Mozarella und Tomate zu füllen ist bestimmt auch lecker.
Vor allem während der Grill aufheizt und dann das Fleisch brutzelt kann man die locker nebenher machen. Wenns am Vortag übrige Kartoffeln vielleicht vom Salat gibt, kann man die ja am nächsten Tag dann füllen .

Gruß Martina

Das Innere wird mitCreme Fraiche und geriebenem oder gewürfeltem Käse und Gewürzen vermengt und wieder eingefüllt.

Ich brate jeweils noch ein paar Tranchen Speck knochentrocken und zerbrösel die dann in die Creme Fraiche, schmeckt auch prima.

Hallo !

Ja so ist das original Rezept.. :)
Aber ich dachte mir Fleisch haben wir ja schon und Speck auch .. also diesmla ohne . ;)

Gruß Martina

Zurück
Oben Unten