• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten trifft aufs Karusell

max-world

Hobbygriller
Hallo
Habe am Wochenende meinen Mono mit der Rotisserie an geschmissen. Es gab einen Krustenbraten vom MdV, sah gut aus und geschmeckt hat er auch.
Die Kruste eingeschnitten und mit Salz gewürzt und den Rest gerubt mit Chilechipotle.

Ganz kalt noch sollte sich aber bald ändern
IMG_20210516_125547.jpg

So nach ca einer Stunde fahrt bei ca. 180 grad.

IMG_20210516_125619.jpg

Nach 2Stunden war die fahrt zu Ende.
IMG_20210516_154304.jpg

So und nun die Kruste einfach toll.
IMG_20210516_154249.jpg


Gut wars hat toll geschmeckt.

Vom Allgäu

max


ps bei der Kruste könnte der Looftlighter nachgeholfen haben.
 
Sieht toll aus. So etwas ähnliches habe ich morgen auch geplant. Wollte nen Duroc Carree mit Smoking Zeus machen auf der Roti. Bin jetzt schon leicht geil;-)
 
Sieht toll aus. So etwas ähnliches habe ich morgen auch geplant. Wollte nen Duroc Carree mit Smoking Zeus machen auf der Roti. Bin jetzt schon leicht geil;-)
Duroc Karree gabs bei uns auch gestern auch allerdings nicht von der Roti sondern im dezenten Rauch vom Pelletgrill . War geil. :prost:

@max-world : Krustenbraten sieht top aus. Glückwunsch :thumb2:
 
Sehr geil! :thumb2:
Ich sag's ja immer wieder: Roti rockt :mosh:
 
Klasse 👌
 
Gigantische Kruste, da hätte ich auch gerne mal was abgeknuspert :sabber:
 
Zurück
Oben Unten