Hey
Der gute Krusti lag 3 Tage in ner Salzlake. Der Rolli wurde mit Pilzen, Zwiebeln, etwas Speck (alles angeschwitzt und mit Balsamikoessig gerundet) Gefüllt.
Krusti wurde gerub`t und nach noch nem Tag im Kühler ging in's Warme.
Hier mal ein paar Bilder:
Gemüse gab es auch. Pilze, Paprikastücke und Gemüsezwiebeln gefüllt mit Schafskäse,Hackfleisch, Kräuterbutter, in verschiedenen ausführungen:
Es wurde heiß:
Und eng. Kalorienzähler hatte noch Rip's am Start und Garnellenspieße:
So wars dann zum Schluß mit Krusti. Schöne Popcornhaut und richtig Würzig an der Kruste schön Zartes Fleisch.
Anschnittbild hab ich versaut.
Firefingerfood gab es auch
War eine Prima Feier. Immer mal was so zwischendurch zum verkosten. Bier gabs vom Fass und um 1200 waren alle Glücklich.
So um 0200 gab's dann für die reste der gäste noch Knobibrot mit Oliven vom direkten Grill schön zum knuspern.
Danke für eure Anregungen zu den Gerichten und eure Tipp's.
Der gute Krusti lag 3 Tage in ner Salzlake. Der Rolli wurde mit Pilzen, Zwiebeln, etwas Speck (alles angeschwitzt und mit Balsamikoessig gerundet) Gefüllt.
Krusti wurde gerub`t und nach noch nem Tag im Kühler ging in's Warme.
Hier mal ein paar Bilder:
Gemüse gab es auch. Pilze, Paprikastücke und Gemüsezwiebeln gefüllt mit Schafskäse,Hackfleisch, Kräuterbutter, in verschiedenen ausführungen:
Es wurde heiß:
Und eng. Kalorienzähler hatte noch Rip's am Start und Garnellenspieße:
So wars dann zum Schluß mit Krusti. Schöne Popcornhaut und richtig Würzig an der Kruste schön Zartes Fleisch.
Anschnittbild hab ich versaut.

Firefingerfood gab es auch
War eine Prima Feier. Immer mal was so zwischendurch zum verkosten. Bier gabs vom Fass und um 1200 waren alle Glücklich.
So um 0200 gab's dann für die reste der gäste noch Knobibrot mit Oliven vom direkten Grill schön zum knuspern.
Danke für eure Anregungen zu den Gerichten und eure Tipp's.