• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten und ne Schweinerolle zu Sylvester

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hey
Der gute Krusti lag 3 Tage in ner Salzlake. Der Rolli wurde mit Pilzen, Zwiebeln, etwas Speck (alles angeschwitzt und mit Balsamikoessig gerundet) Gefüllt.
Krusti wurde gerub`t und nach noch nem Tag im Kühler ging in's Warme.

Hier mal ein paar Bilder:

3649_DSC01064_1.jpg


3649_DSC01069_1.jpg


3649_DSC01070_1.jpg


Gemüse gab es auch. Pilze, Paprikastücke und Gemüsezwiebeln gefüllt mit Schafskäse,Hackfleisch, Kräuterbutter, in verschiedenen ausführungen:

3649_DSC01071_1.jpg


3649_DSC01072_1.jpg


3649_DSC01073_1.jpg


3649_DSC01074_1.jpg


Es wurde heiß:

3649_DSC01081_1.jpg


Und eng. Kalorienzähler hatte noch Rip's am Start und Garnellenspieße:

3649_DSC01082_1.jpg


So wars dann zum Schluß mit Krusti. Schöne Popcornhaut und richtig Würzig an der Kruste schön Zartes Fleisch.

3649_DSC01099_1.jpg


3649_DSC01103_1.jpg


Anschnittbild hab ich versaut. :prost:
Firefingerfood gab es auch :evil: :evil:

3649_DSC01105_1.jpg


War eine Prima Feier. Immer mal was so zwischendurch zum verkosten. Bier gabs vom Fass und um 1200 waren alle Glücklich. :prost:
So um 0200 gab's dann für die reste der gäste noch Knobibrot mit Oliven vom direkten Grill schön zum knuspern.

Danke für eure Anregungen zu den Gerichten und eure Tipp's.
 
Feine Sache,
was sind das?, Maultaschen, ?, Piroggi? sehen superlecker aus!!!

2079_piroggi_1.jpg
 
Das sind Gemüsezwiebeln mit Hackfleischfüllung und etwas Käse.
3649_DSC01114_1.jpg

Schlechtes bild aber so sieht das aus.
 
Also - neidvoll - muss - ich - ja - schön - langsam - zugeben :cry:

hier im Forum treffe ich auf Grillprofi´s - muß ich noch üben tun ;)

In meinem Bekanntenkreis ( der zu Essen, Drinken und zu Genießen weiß ) gelte ich als Grillprofi - hier im Forum habe ich meine Meister gefunden - Gratulation :gnade:

Der Grillfanat aus den Ösiland mit seinen 4 Grillern
( Kamado, Santos, Outdoorchef und Feuerstelle für Schnapsbrenner )
 
Ja, wirklich toll, was Du in Deinem Smoker so hingezaubert hast. :o :o
Wo kann ich das Rezept mit den gefüllten Gemüsezwiebeln finden, bzw. kannst Du es posten :-?
Das ist nämlich garantiert ein Party-Hit :lol:

:prost:
 
Serial Griller schrieb:
Ja, wirklich toll, was Du in Deinem Smoker so hingezaubert hast. :o :o
Wo kann ich das Rezept mit den gefüllten Gemüsezwiebeln finden, bzw. kannst Du es posten :-?
Das ist nämlich garantiert ein Party-Hit :lol:

:prost:

Kein Thema ist auch nicht schwer (von wegen Grillmeister :D )

Die Gemüsezwiebel aushöhlen. Denk aber daran: Nicht zu Dünnwandig sonst Instabil, aber auch nicht zu Dick lassen sonst hast du nur Zwiebel am Geschmack.

Das Hackfleisch anbraten und nach deinem Gusto würzen.
Da geht zum beispiel schön mit Curry richtung Indisch, oder die Verschiedenen Thaisoßen kommen da auch gut.

Fertige Mischungen aus der Tütenkocherei gehen auch wenn du drauf stehst. (Ich nicht)

Mit Käse Überdecken und in die Grill. Du kannst am Käse nehmen was dir Schmeckt aber etwas Laufen sollte es schon. Frische Kräter ran und gut is.

Nur Warmachen oder richtig Heiß angrillen mit schönen Streifen.

Das war's

:prost:
 
Zurück
Oben Unten