• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten vom Q100

Guardian

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
heute gab es einen krustenbraten mit semmelknödel und blaukraut. leider hat er nicht so gut geschmeckt, wie er ausgesehen hat. das nächste mal muss ich nochmal die gewürze überdenken oder zumindest neu dosieren.
mit was würzt ihr eure krustenbraten immer? impft ihr die auch?

hier die fotos:

0.jpg


1.jpg


3.jpg


4.jpg


Gruß Guardian :cook:
 
hmmm :messer: Krusti hatte ich heut Mittag auch :)

Ich würze das Fleisch meist mit S+P und ein wenig MD, ich impfe nich - mache aus dem Bratensaft und Suppengemüse eine Sauce
 
Sieht lecker aus:grin:

Wars innen zu fad? warum musst du die Würzung überdenken?
Was ist mit dem Gemüse passiert?

@ Mag Was ist MD? hab hier schon oft davon gelesen habs noch ned rausgekriegt.

Habs grad rausgefunden Magic Dust, gelle!

Moman
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das größte problem war eigentlich, dass es zu stark nach knoblauch geschmeckt hat. dafür hatte die kruste kaum geschmack. vielleicht bepinsel ich die kruste das nächste mal mit etwas salzwasser.
achja, das gemüse wurde kurz bevor der braten fertig war zum soßen machen entführt. :)

Gruß Guardian :cook:
 
sieht lecker aus, große Stücke pack ich leicht eingerieben mit Pökelsalz in ne vakuumtüte für 12-24h, ansonsten halt zusätzlich MD oder Buttrub drauf.
 
schöner Krusti, ich glaub ich muss das endlich auch einmal versuchen
 
Zurück
Oben Unten