• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Krustenbraten wie im Himmel!!

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich liebe es, wenn meine Frau das kleine Schwarze trägt. Nur dieses Gestöhne, dass der mindestens 10 Kilo hat! Na egal, wenn der Deckel gehoben wird und so was zum Vorschein kommt, ist alles wieder ok:

Nach ca. 2,5 Stunden hatte mein erster Krustenbraten aus meinem
geliebten Döpfchen folgendes Aussehen:

IMG_0457.jpg


Ganz klar: da fehlt was. Das mit der Schwarte hat leider nicht so gefunzt. Habe dann noch mal kurz mit der Grillfunktion vom Backofen nachgeholfen und das ist dann dabei rausgekommen:

IMG_0458.jpg


IMG_0459.jpg


IMG_0460.jpg


Beim nächsten mal schaffe ich das aber ohne Indoor-Unterstützung! Versprochen!
 

Anhänge

  • IMG_0457.jpg
    IMG_0457.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 1.715
  • IMG_0458.jpg
    IMG_0458.jpg
    190 KB · Aufrufe: 2.068
  • IMG_0459.jpg
    IMG_0459.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 1.625
  • IMG_0460.jpg
    IMG_0460.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 1.655

Wolfen1974DE

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
:sabber:
Sauber gedoft,

Leider istbei mir am WE die betonplatte von der kochstelle gerissen und muß leider mit dem dopfen aussetzten

Gruß
 
OP
OP
Becki_XXL

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Reste in die Ritze!

Das nächste Mal zum Schluss die ganze Kohle auf den Deckel, dann klappt das mit der Kruste auch im Dopf!

Da ist nix besonderes drin. Nur ein paar Zwiebeln und Möhren, die noch übrig waren.

Gruß
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich liebe es, wenn meine Frau das kleine Schwarze trägt. Nur dieses Gestöhne, dass der mindestens 10 Kilo hat! Na egal, wenn der Deckel gehoben wird und so was zum Vorschein kommt, ist alles wieder ok:

Der war gut,
und es schaut auch sehr gut aus.

Wegen der Fleischfarbe beim Anschnittbild:
War der Kb gepökelt?

Gruss
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Becki_XXL

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Gepökelt oder nicht, das ist hier die Frage!

Der war gut,
und es schaut auch sehr gut aus.

Wegen der Fleischfarbe beim Anschnittbild:
War der Kb gepökelt?

Gruss
Peter

Die Antwort ist: Si Senor!
 
Oben Unten