• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten zum Jahreswechsel

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Freunde des Grillsports.:wl moin:

Zur heutigen Feierlichkeit des Jahreswechsels hab ich mich für einen Krustenbraten vom örtlichen MMV entschieden.
Dieser hat mir diesen 3 kg Brocken, schön gepökelt und verschweißt, heut in die Hand gedrückt.


DSCI3638.JPG



DSCI3640.JPG




Soßenschale vorbereitet:



DSCI3639.JPG



Sportplatz:



DSCI3641.JPG




DSCI3642.JPG



Ich wollte mal heut ganz bewußt auf Raclette etc. verzichten.
Als Beilage gibt`s Kartoffelgratin oder alternativ Brötchen.
Da kann Man(n) den ganzen Abend nach Belieben naschen.:wl lecker:
Später wird im Hof noch Stockbrot am Feuerkorb für WuKi bereitet.

Ich möchte hiermit schon mal Allen Grillsportfreunden einen Guten Rutsch wünschen. Kommt gesund rein und GANZ WICHTIG: Gesund wieder raus!!!!!:wl cheers:
 

Anhänge

  • DSCI3638.JPG
    DSCI3638.JPG
    180 KB · Aufrufe: 777
  • DSCI3640.JPG
    DSCI3640.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 785
  • DSCI3639.JPG
    DSCI3639.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 826
  • DSCI3641.JPG
    DSCI3641.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 787
  • DSCI3642.JPG
    DSCI3642.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 775
Da schau ich mal zu - endlich mal etwas Abwechslung heute :grin: . Ich blick bald vor lauter PP, PB und Ribs nicht mehr durch :ballballa: .
Ist das Hasseröder für Dich oder für die Schale :prost: ?
 
Moin Werner,

die Vorbereitungen sehen schon mal einladend aus.

3 kg Krustenbraten ist nicht von schlechten Eltern, dass muss erst mal verputzt werden.:essen!:

Wünsche dir gutes Gelingen und euch eine schöne Silvesterfeier!:sonne:

Allen einen guten Rutsch und gesundes neues 2013!
 
Hallo Tino,

das wird bestimmt super...Krustenbraten geht immer:metal:

Ende Januar wenn mein Maxi kommt, gibts den auch!

Dir einen guten Beschulß und.....:glucker:

Gruss Justin
 
Aufsitzen.....


DSCI3643.JPG



GT 180°
KT 12°
 

Anhänge

  • DSCI3643.JPG
    DSCI3643.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 669
GöGa besteht darauf unseren Krustenbraten zu zeigen. Wird aber noch genauer im eigenen Thread datgestellt.

Hier unser 4,5kg Krustenbraten und in zweiter Kugel eine 4,5kg Gans.

CIMG6020.jpg
 

Anhänge

  • CIMG6020.jpg
    CIMG6020.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 681
Ach so

guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spass beim Essen.

:gratuliere:
 
So es hat Alles gemundet vom Stockbrot bis zum Krusti über Gratin.

:wl allerfeinst:


DSCI3644.JPG




DSCI3646.JPG




DSCI3647.JPG




DSCI3649.JPG




DSCI3650.JPG




DSCI3651.JPG




DSCI3652.JPG




DSCI3653.JPG




So und jetzt



:glucker::party::party::party:
 

Anhänge

  • DSCI3653.JPG
    DSCI3653.JPG
    186 KB · Aufrufe: 478
  • DSCI3652.JPG
    DSCI3652.JPG
    187,8 KB · Aufrufe: 438
  • DSCI3651.JPG
    DSCI3651.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 448
  • DSCI3650.JPG
    DSCI3650.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 455
  • DSCI3649.JPG
    DSCI3649.JPG
    192 KB · Aufrufe: 448
  • DSCI3647.JPG
    DSCI3647.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 487
  • DSCI3646.JPG
    DSCI3646.JPG
    183 KB · Aufrufe: 440
  • DSCI3644.JPG
    DSCI3644.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 499
Moin mein Freund!

Was für ein gelungener Jahresabschluss?

Könnte neidisch werden, hatte aber auch supi Plankenlachs.

Ein frohes gesundes und zufrieden es Jahr 2013.

Gruß an die Thr.
 
Moin Forumsteilnehmer.

Wünsche Allen Grillsportlern ein grillreiches, gesundes neues Jahr.:v:
Nach den gestrigen Feierlichkeiten hab ich heut der Schwiegermutter die Küche überlassen und es gab Karnickel von Vereinskollegen "on.line" und als Beilage:

Fritz - Thüringer Klöße (Das Original) - YouTube


DSCI3661.JPG



DSCI3662.JPG
 

Anhänge

  • DSCI3661.JPG
    DSCI3661.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 427
  • DSCI3662.JPG
    DSCI3662.JPG
    191 KB · Aufrufe: 418
Moin w. Lan,

auch von mir noch ein gesundes neues Jahr an alle Grillsportler hier im Forum.:thumb1:

Nach dem Krustenbraten noch ein erfolgreichen Abschluss der Feierlichkeiten mit Kaninchen und natürlich Thüringer Klöße und im Hintergrund die passende Musik dazu. Sehr guter Start ins neue Jahr.

FRITZ the number one.;-)
 
Wenn ich die Klöße sehe - da läuft einem das Wasser im
Munde zusammen!!! So Muß Kloß sein!
mysmilie_1770[1].gif

PS.:Allen noch ein gesundes Neues Jahr!!!
Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1770[1].gif
    mysmilie_1770[1].gif
    3 KB · Aufrufe: 310
Zurück
Oben Unten