Hallo Ihr Feinschmecker,
möchte heute mal wieder einen Krustenbraten machen und habe mir überlegt die Beilage Knoblauchkartoffeln gleich in der Fettauffangschale mit zu garen. Ist das zu empfehlen oder wird das ganze zu fettig, denn mein DO ist für die Beilage schon belegt? Im DO mach ich dazu flambierte Champions in Kräterbutter.
Ciao Uwe
möchte heute mal wieder einen Krustenbraten machen und habe mir überlegt die Beilage Knoblauchkartoffeln gleich in der Fettauffangschale mit zu garen. Ist das zu empfehlen oder wird das ganze zu fettig, denn mein DO ist für die Beilage schon belegt? Im DO mach ich dazu flambierte Champions in Kräterbutter.
Ciao Uwe