• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenporno der anderen Art: Eingebrannte Kruste im 4,5er DOpf - oh Schweinebacke 😭

Hallo Seb, die Bäckchen hast du doch noch toll gerettet. :thumb2: Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass so viel Flüssigkeit verloren gehen kann. Meist ist im Dopf ja noch Saftüberschuss.:hmmmm: Aber bei 250 Grad anscheinend nicht mehr. Deshalb betreibe ich meinen Dopf ausschließlich mit Brekkies, da kann ich dann ruhig verschlafen.:zzz::D
 
Fein geDOpft.
Sieht lecker aus.

Gruß
Peter
 
Servus Seb,
das erste Bild entschädigt alles!
....und die Bäckchen waren bestimmt trotzdem geil...

Liebe Grüße
 
Hauptsache die Bäckchen wurden gerettet!

Und die sehen doch super aus :messer:
So schlimm ist das gar nicht. Es wird immer viel Heckmeck um die Patina gemacht, aber was Eisen so ab kann ist immer wieder erstaunlich
genau so sehe ich das auch!
 
Hast du gut gerettet :messer:und dann noch das schöne Alster. ;)

Übrigens du glaubst nicht was hier so schönes, schwarzes, schweres, seid gestern rumsteht, und ich darf es/ ihn erst am Samstag sehen....... weil ab da gehört es/ er erst mir. :hammer:
Kaun auszuhalten, das ist Folter.
 
Zurück
Oben Unten