• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krusti in der 44er lidlkugel

T3 Peter

Metzger
20+ Jahre im GSV
heute habe ich mich an einen krusti gewagt
1400 gr krustenbraten, 2 std. bei ca.170° in der kugel,
gegrillt wurde mit grill country holzkohle grillbriketts, die temp.
wurde gehalten und ich habe keine kohlen nachgelegt.
aber nu bilders
jetzt geht es los
http://i3./x6fp5k.jpg

schnelle 42 kg alarmanlage
http://i3./x6fply.jpg

fertig 80° kerntemp.
http://i1./x6fr6w.jpg

jetzt aber an messer und gabel
http://i2./x6frpi.jpg

dazu gabs kaltes bitburger, leeeeeeeeeecker
 
@grill -o-zapp
die kohle aus dem akz war durch und die andern hatte
zusätzlich mit in den grill gelegt, hat ja nicht geschadet.
 
Wow Gedankenübertragung: dasselbe hatte ich mit meiner Lidl Kugel auch vor, musste aber wegen prüfung an der uni aufs WE verschieben.
Schaut wirklich lecker aus!
Welches rezept hast du denn benutzt?
 
@somkebubble
das rezept ist von frika, beim nächsten mal werde ich ihn noch
mit knofi bepinseln.
 
thx!!!
Freu mich schon auf den Sonntagsbraten!!!
Und deinen Verbesserungsvorschlag werde ich dann auch gleich umsetzen:-)
 
Zurück
Oben Unten