heute habe ich mich an einen krusti gewagt
1400 gr krustenbraten, 2 std. bei ca.170° in der kugel,
gegrillt wurde mit grill country holzkohle grillbriketts, die temp.
wurde gehalten und ich habe keine kohlen nachgelegt.
aber nu bilders
jetzt geht es los
http://i3./x6fp5k.jpg
schnelle 42 kg alarmanlage
http://i3./x6fply.jpg
fertig 80° kerntemp.
http://i1./x6fr6w.jpg
jetzt aber an messer und gabel
http://i2./x6frpi.jpg
dazu gabs kaltes bitburger, leeeeeeeeeecker
1400 gr krustenbraten, 2 std. bei ca.170° in der kugel,
gegrillt wurde mit grill country holzkohle grillbriketts, die temp.
wurde gehalten und ich habe keine kohlen nachgelegt.
aber nu bilders
jetzt geht es los
http://i3./x6fp5k.jpg
schnelle 42 kg alarmanlage
http://i3./x6fply.jpg
fertig 80° kerntemp.
http://i1./x6fr6w.jpg
jetzt aber an messer und gabel
http://i2./x6frpi.jpg
dazu gabs kaltes bitburger, leeeeeeeeeecker
