• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krusti mit Chari

Praktifix

Grillkönig
knapp 2 kg Wutz mit Schwarte
gerubbelt mit:
Pfeffer, Paprika ein Hauch Meersalz und frischen Kräutern.
Schwartenseitig in Gemüsebrühe mit Beilagen für ca.
2h bei 120°C in die Röhre.

Krustichari1.jpg


Nach weiteren 1,5h in Chari’s Höhle und Schwarte nach Oben
Th. ca. 130°C

Krustichari2.jpg


Mit Holzeinsatz (Birke) nach 2,5h

Krustichari3.jpg


Fazit:
Frische Kräuter bringens :clap2:
Aus dem verbleibendem Gemüse, der Brühe und dem Bratenfond
in der Edelstahl-Schale gabs eine Sirupähnliche Sauce.

gruß,praktifix :prost:
 
Hallo Praktifix,
schau doch mal bitte hier: Krusti mit Chari. Da wirst Du fündig!
 
Glaub fuer die Kruste haettest Du nochmal richtig Gas geben muessen, sieht nicht sehr kross aus.

Die Sauce auch gleich im Grill gemacht?


Cu
 
Zurück
Oben Unten