• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kryptowährungen

Doenermaker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin mit Bitpanda (Pro) ganz zufrieden. Die Auswahl an Coins ist da zwar nicht so riesig wie bei Coinbase oder Binance, aber sie haben alles, was ich haben möchte. Und sie sind in der EU (Österreich) ansässig, da fühle ich mich etwas sicherer.
 

adilette1000

Dauergriller
Ich habe mal testweise 10€ bei Kraken reingeworfen bin jetzt aber bei Binance auf die Empfehlung eines Kollegen
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Ich hab mir einen Ledger Nano X besorgt, da ich meine Coin gerne "bei mir" habe als irgendwo in einem Online Wallet.
 
Oben Unten