• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kuchen

Wintergriller II

Schlachthofbesitzer
Tag Grillsportler,

bei diesem schönen Herbstwetter hatte ich Lust auf der Terasse zu sitzen. Mich und Göga überkam ein leichtes Hungergefühl :o was lag näher als etwas dagegen zutun :D

P111320.jpg

P2220321.jpg

P3330323.jpg

P4440324.jpg

Handwarmer Pflaumenkuchen mit frischer Sahne und nem lecker Milchkaffee mit aufgeschäumter Milch :o so kann man den Nachmittag auf der Terasse verbringen :D

Heute abend wird noch ein bischen direkt gegrillt. Normalerweise wären wir heute beim WG auf der Terasse, aber leider isser krank.

Von hier nochmal gute Besserung, die nexte Party kommt bestimmt.

Gruss Frank und Anne

Frank, bedankt für die Grüsse.
Leeecker lecker lecker Pflaumenkuchen :essen!:
War das ein Quark-Öl-Teig?
Kaum haste mal ein paar Tage frei, das kommen die leckersten Sachen aufm Grill :mosh:
Nexte Party nexten Freitag oder Samstag?
Bis dahin sollte meine dusselige Erkältung weg sein.
Und vielleicht gibts dann was nettes neues zum einweihen ... :pfeif:

Mmmmmmmmmmmmh lecker Unterleibskuchen :lol: :lol: :lol:

Echt Klasse WG II, nur unser Pflaumenbaum hat dieses Jahr nicht viel :( , äh eher gar nichts :cry: hergegeben.

Wintergriller schrieb:
Und vielleicht gibts dann was nettes neues zum einweihen ... :pfeif:

Erst mal gute Besserung, aber sollte einer der Wintergriller nen neues Pfännchen für nen Single-Haushalt bekommen :roll:

Gruß, Porky :prost:

Wie Lecker Unterleibskuchen,sieht wirklich sehr gelungen aus das Teil,den muß ich auch mal wieder machen.Aber Kaffee mit Milch geht ja überhaupt nicht,der muß schwarz wie die Nacht sein.
Gruß und :prost: Hawk

pflaumenkuchen?

Unterleibskuchen?

Muschipizza! :patsch:

ach soo, ja dat muss sein.
gruss manfred

derdiesesjahrschontausendflaumenaufgelegthat. :x

Ne, nicht schon wieder Mutterkuchen...Das reicht ersma mit Kindern für die nächste Zeit.

:happa: Also Tom ich hoffe es ist nochn Stück für mich über, sonst :burn: :lol:

Ich glaub das machen wir bei einer der nexten grösseren Pattys als Desert.Kommt mit Sicherheit gut an und da wir ja 2 Pans haben,können wir richtig auffen Putz hauen.

Ob man mitter Pan auch Crepes hinkricht :-?

:prost: Frank

Ähem, ein Stück übrig ???
Das war nur ein Apfelkuchen. Und der hatte grade mal 0.1 Quadratmeter Fläche :lol:
Yep, Crepes gehen wohl auch. Meins bitte ohne P.i.l.z.e. :D :D :D

Kuchen/Brot aus dem Smoker?

Hallo Ihr Zauberer am Grill!!!

Ich bin fasziniert was man alles so mit einem Grill doch anfangen kann... :respekt:

Ich habe mir auch endlich einen Smoker leisten können und schon ein paar Hähnchenkeulen Eisbein und einen ganzen Kamm im Smoker lecker zubereiten können, Nun hab ich aber gehört das man im Smoker auch Kuchen/Brot backen kann, Allerdings hab ich da so meine Bedenken da alles was ich bis dato immer zubereitet hatte ein leichtes bis mäßiges Raucharoma hatte und ich kann mir nicht vorstellen das dann angeräucherter Kuchen/Brot noch lecker sein kann ;-)
Auch habe ich noch kein Rezept für Kuchen aus dem Smoker im weiten www. (ausser dieses) gefunden. Habt ihr Tips erfahrungen bzw. Rezepte für Kuchen & Brot aus dem Smoker?

PS: Sorry sollte die Frage jetzt hier falsch sein da dies mein erstes Thema in euerem Forum ist und ich mich hier erst noch zurecht finden muss! Dennoch schon mal vielen Dank im Voraus MfG Heiko

Zurück
Oben Unten