Hallo Grillgemeinde.
Heute Morgen hat meine Frau mich damit überrascht, dass sie zu Weihnachten eine Küchenmaschine haben möchte. Da red ich schon seit Jahren von und nun hab ich das wohl endlich geschafft.
Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben, damit ich keinen Schrott kauf?
Wenn möglich, sollte sie auch noch so eine Scheibe zum Kartoffelschälen haben.
Ach ja, ein Milkshaker muß da nicht bei sein.
Danke schon mal im Vorraus,
Sönke
Heute Morgen hat meine Frau mich damit überrascht, dass sie zu Weihnachten eine Küchenmaschine haben möchte. Da red ich schon seit Jahren von und nun hab ich das wohl endlich geschafft.
Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben, damit ich keinen Schrott kauf?
Wenn möglich, sollte sie auch noch so eine Scheibe zum Kartoffelschälen haben.
Ach ja, ein Milkshaker muß da nicht bei sein.
Danke schon mal im Vorraus,
Sönke



)
,
und wenn ich alles zusammenrechne ist die Kenwood wieder günstiger