• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kühl- Gefrierkombi in gut

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da mich unser stromfressender Gefrierschrank komplett aufregt:lgun-b: bin ich am überlegen einen neuen zu kaufen. Da der Gefrierschrank auf unserem Wäscheflur steht bin ich am überlegen ob ich nicht eine Kombi kaufe und beides dann in der Küche unterbringe. Da kommt dann mein Problem. Wenn schon, dann will ich ein Gerät mit Bio-fresh und No- Frost, es soll einiges reinpassen (unser jetziger Gefrierschrank ist ca. 1,70m hoch) darf aber nicht zu breit sein, sonst wirds irgendwann zu eng in der Küche. Spielerein wie Barfach oder Eiswürfelmacher sind absolut überflüssig. Es soll auch kein Baumarktschrott sein. Kennt sich vielleicht jemand aus auf dem Gebiet? Bin für jede Anregung dankbar! :metal: (haha, den kannte ich noch gar nicht!)

mams

Grillkaiser
vllt fragst mal bei bully nach :pfeif:

:metal:

jooo .. auch gestern erst gesehen :-D

:weizen:

rheingriller

Grillkaiser
Man kann keinen Gefrierschrank energieeffizient in der Küche aufstellen - sorry. Bei einer Umgebungstemperatur von 22° oder mehr (durch Kochen etc.) muß der Schrank mehr leisten und schon fällt der "Energiesparer" weit hinter seine Möglichkeiten zurück. Sowas gehört in den Keller oder einen unbeheizten bzw. kühleren Raum.

Steffi.L

Metzgermeister
wer nutzt denn noch seine Küche zum Kochen, wenn er einen Grill besitzt???

:grin: :patsch:

OP
OP
Pater

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Man kann keinen Gefrierschrank energieeffizient in der Küche aufstellen - sorry. Bei einer Umgebungstemperatur von 22° oder mehr (durch Kochen etc.) muß der Schrank mehr leisten und schon fällt der "Energiesparer" weit hinter seine Möglichkeiten zurück. Sowas gehört in den Keller oder einen unbeheizten bzw. kühleren Raum.

Wir haben keinen Keller und jedesmal eine Etage nach oben wetzen nur um was aus dem Kühlschrank zu holen....kommt nicht in Frage. Ich hab mir mal die Liebherr Geräte angesehen. Für das Geld was die Dinger kosten kann ich unseren alten Gefrierschrank noch 30 Jahre betreiben.

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schau einfach mal im Fachhandel nach den Markenprodukten und mindestens A+ als EEK. Muss ja nicht unbedingt Liebherr sein. Es gibt auch Händler die Stücke mit leichten Schönheitsfehlern verkaufen ( Kleine Kratzer oder Dellen ). Die haben volle Garantie und sind teils sehr günstig....

Gruss Jens.

u_h_richter

Wurstversteher
Qualität hat ihren Preis. Unser Liebherr-TK-Schrank kühlt
auf -28 Grad herunter, und das bei einem sehr geringen
Stromverbrauch. Er steht auch im Keller.

Gruß,
Uwe

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich kann dem Uwe da zustimmen.
Ich selber habe eine No Frost Kombi von Liebherr.
Großer Kühlschrank+ Gerfrierschrank mit 4 Schubladen.
Ist dann auch 2m Hoch

OP
OP
Pater

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja, schon richtig, ich habe auch in der Küche einen Kühlschrank von Liebherr mit zwei Gefrierfächern. Aber 3500,- - 4500,- für die Side by side Geräte ist einfach zu viel! Mal sehen was Bosch und co. zu bieten haben.

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Meine Mutter hat den gleichen Liebherr wie ich, nur in Edelstahl.
Kostete ca 1000€
Was ist das denn für eine spezielle Ausführung die du haben willst.

G

Gast-sNWpKe

Guest
Sende doch dem Bulli mal ne PN.

So, können die kleinen Schäden aussehen die es billiger machen:

33558d1263124232-fuer-ham-sam-l1080447.jpg

Oben Unten