Servus,
mein Weible sagt ich habe einen Knall
Aber die Lok braucht Verstärkung.
Also in den Keller gelaufen und die alte Märklin gesucht.
Und gucke da,
Aber da muß ein Kühlgerät hinein
Innen isolieren, 2 Öffnungen, doppelwandig.
Nun stellt sich die Frage:
Wie baut man ein Kühlgerät?
Gruß
Siggi
mein Weible sagt ich habe einen Knall
Aber die Lok braucht Verstärkung.
Also in den Keller gelaufen und die alte Märklin gesucht.
Und gucke da,
Aber da muß ein Kühlgerät hinein
Innen isolieren, 2 Öffnungen, doppelwandig.
Nun stellt sich die Frage:
Wie baut man ein Kühlgerät?
Gruß
Siggi
Ich würde mal eine Kühlanlage anschauen, wie sie für den Fleischtransport verwendet werden. Weisst Du die Teile die du auf Transportern siehst
warum schüttest Du nicht einfach nur Eis (Welches Du in Metztgereien ect. beziehen kannst) in Deinen Kühlwagen!! Ich denke wenn es nur für spezielle Anlässe wäre, würde dies reichen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass selbst im Sommer eine ordenliche Eissladung bis zum nächsten Tag reicht!!