• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kühlraum

CABBQ

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servusla,

angeblich seit der Montage des neuen Kühlgerätes kämpft meine Frau gegen den Schimmelbefall im Kühlraum an. Die Monteure waren auch schon da. Habt ihr vielleicht auch schon mal solche Probleme gehabt? Hat jemand vielleicht Tips zur Bekämpfung/Vermeidung?

Mfg

CABBQ
 

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich würde sagen, da trifft warm auf kalt, also da ist wohl was undicht. Kenne mich aber auch ned aus, ist nur eine Vermutung.

:prost: Andy
 
OP
OP
CABBQ

CABBQ

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Undichtigkeit

Servusla,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Dazu fällt mir eigentlich nur die Türdichtung ein. Werde versuchen das Morgen mal zu kontrollieren. Kann ja sein das die Dichtung verhärtet oder mechanisch beschädigt ist. Er ist ja schließlich schon 37 Jahre alt. (Ist nicht meiner)

Mfg

CABBQ

PS: Geb den Coburgern noch eine Chance!
 
Oben Unten