• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kühlschrank tot - alles muss auf den Grill!

BigJens

Vegetarier
Am vergangenen Freitag ist unsere erst 6 Monate alte Kühl- Gefrierkombi gestorben :o
Über die nöheren Umstände möchte ich nicht sprechen, sonst platzt mir der Kragen. Nachdem uns also auch der Notdienst nicht helfen konnte / wollte :burn: haben wir uns entschlossen am Sonntag alles was geht zu vergrillen was geht.
Ich habe dann halt kurzerhand mein Softballteam eingeladen und jeder musste essen bis er platzt :lol:

Es gab ua. 4 T-bones, 4 Rib-eyes, 12 frische, fette, amerikanische Beefburgers, 16 deutsche TK-Burgers, 4 Ribs, 12 sogenannte Breakfast Steaks ( amerik. Beef), Ein grosses Beef Chuck Mock Tender Roast, mehrere Mock Tender Steak in JD Marinade mariniert, Maiskolben .... und den Rest - mehr wie ein blauer Müllsack voll - mussten wir leider wegwerfen.
:burn:

Hier sind ein paar Bilder (alles auf die Schnelle und aus er Hüfte!)

DSC04414.jpg

Man beachte die Farbe der Burgers!
DSC04415.jpg

DSC04417.jpg

DSC04421.jpg

DSC04422.jpg

DSC04423.jpg

Mahlzeit!

Und... war das jetzt soooo schlimm ??? 8)
Ihr habt doch das Beste daraus gemacht... :D

Aber du weißt ja wie das mit dem Schaden ist...

:D

BigJens schrieb:
und den Rest - mehr wie ein blauer Müllsack voll - mussten wir leider wegwerfen

das tut weh. :cry:
aber zwei fragen:

1. wie groß ist/war dein kühlschrank, dass da soviel reinpasst?
2. wozu der große vorrat?

Es ist so eine große Kombi im amerikanischen Stil, also ein Zweitürer und es passt anscheinend doch ordentlich was rein! 8) Ich hatte mich da selbst etwas gewundert. Allerdings war die Kiste auch bis obenhin voll! Hehehe

Was ärgert sind die eingefrorenen, fertigen Gerichte (Bolognese, Geschnetzltes usw) die ich immer mal für zwischedurch da habe, die wir alle wegwerfen mussten. Ich mache immer etwas mehr und friere es ein, dann können die Kids und meine GöGa mittags ohne viel Aufwand was warmes Essen.
:essen:

Da ich nicht immer beim PX einkaufen kann, friere ich gerne auch ein paar Steaks ein, weil sowas braucht man doch immer im Haus :roll:

BigJens schrieb:
Am vergangenen Freitag ist unsere erst 6 Monate alte Kühl- Gefrierkombi gestorben :o
Über die nöheren Umstände möchte ich nicht sprechen, sonst platzt mir der Kragen. ....Mahlzeit!

Ist uns auch vor 2 Wochen passiert - der Gefrierschrank ging hops (war allerdings schon 18 Jahre alt) - wir sind aber erst draufgekommen, als wir es gerochen haben :puke:

Der piept nun, wenn er nicht kühlt!

Mir stellt sich die Frage, ob Deine "Freunde" bei Deinem Kühlschrank nicht etwas nachgeholfen haben, in der Absicht, die "Nutznießer" sein zu dürfen..... :lol: :roll:

Auf alle Fälle schöne Vergrillung, da haben sich mit der Zeit aber leckere Sachen im Gefrierfach angesammelt! :D

Zurück
Oben Unten