BigJens
Vegetarier
Am vergangenen Freitag ist unsere erst 6 Monate alte Kühl- Gefrierkombi gestorben
Über die nöheren Umstände möchte ich nicht sprechen, sonst platzt mir der Kragen. Nachdem uns also auch der Notdienst nicht helfen konnte / wollte
haben wir uns entschlossen am Sonntag alles was geht zu vergrillen was geht.
Ich habe dann halt kurzerhand mein Softballteam eingeladen und jeder musste essen bis er platzt
Es gab ua. 4 T-bones, 4 Rib-eyes, 12 frische, fette, amerikanische Beefburgers, 16 deutsche TK-Burgers, 4 Ribs, 12 sogenannte Breakfast Steaks ( amerik. Beef), Ein grosses Beef Chuck Mock Tender Roast, mehrere Mock Tender Steak in JD Marinade mariniert, Maiskolben .... und den Rest - mehr wie ein blauer Müllsack voll - mussten wir leider wegwerfen.
Hier sind ein paar Bilder (alles auf die Schnelle und aus er Hüfte!)
Man beachte die Farbe der Burgers!
Mahlzeit!
Über die nöheren Umstände möchte ich nicht sprechen, sonst platzt mir der Kragen. Nachdem uns also auch der Notdienst nicht helfen konnte / wollte
haben wir uns entschlossen am Sonntag alles was geht zu vergrillen was geht.Ich habe dann halt kurzerhand mein Softballteam eingeladen und jeder musste essen bis er platzt
Es gab ua. 4 T-bones, 4 Rib-eyes, 12 frische, fette, amerikanische Beefburgers, 16 deutsche TK-Burgers, 4 Ribs, 12 sogenannte Breakfast Steaks ( amerik. Beef), Ein grosses Beef Chuck Mock Tender Roast, mehrere Mock Tender Steak in JD Marinade mariniert, Maiskolben .... und den Rest - mehr wie ein blauer Müllsack voll - mussten wir leider wegwerfen.
Hier sind ein paar Bilder (alles auf die Schnelle und aus er Hüfte!)
Man beachte die Farbe der Burgers!
Mahlzeit!