• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kürbis Mango Suppe

Danke, hört sich lecker an.
Wie hattest Du eigentlich zuletzt die Butternuss auf dem Grill gemacht? Verrätst Du uns noch ein paar Rezept-Details vom NBG-Treffen?
 
Hi!

Einfach auf den Grill gelegt. Auf dem Teller dann Butter drauf und leicht salzen. That´s it!

Gruß, Pepper
 
Das Rezept liest sich wieder super...werde ich bestimmt ausprobieren....

Danke... :prost:
 
Hi,

liest sich gut, gibt's den Kürbis in der Metro ?

Wenn ja, mach ich das Süppchen am Sonntag mal als kleines Entree.

Werde berichten,

Ted
 
Hi!

Bild mach ich beim nächsten mal!

Bild vom Butternusskürbis:
butternuss.jpg


Kürbise gibts zur Zeit überall auf den Dörfern an den Straßenränder usw. In der Metro gibts mit Sicherheit auch welche aber sicher keine Butternuss.

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten