• Du musst dich registrieren, bevor du Beitr├Ąge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, k├Ânnen Suchen durchf├╝hren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

K├╝rbis/Neuburger/Kartoffel ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gr├Ąfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ôśů GSV-Award Ôśů
... heute kein Damwild-Gericht, zu faul zum Kochen, schnell und trotzdem sehr fein ­čśő­čśŹ

K├╝rbis klein schneiden und in ein wenig Wasser bissfest garen, w├╝rzen mit dem genialen Gew├╝rz von @Spiccy ...

IMG_0039.png

IMG_0042.png

... Kartoffeln sch├Ąlen, klein schneiden, in Salzwasser 10 Minuten kochen und dann abtropfen lassen.

In einer Pfanne ein wenig ├ľl erw├Ąrmen, darin 1/2 klein geschnittene rote Zwiebel glasig d├╝nsten und dann in W├╝rfel geschnittenen Neuburger dazugeben und kurz braten ...

IMG_0040.png

... K├╝rbis und Kartoffeln untermischen ...

IMG_0529.png

IMG_0532.png

Fertig :-)

IMG_0142.png

IMG_0146.png

IMG_0147.png

IMG_0141.png

Sch├Ânen Abend aus Tirol

Silvia

IMG_0144.png

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
5+ Jahre im GSV
Das sieht wieder lecker aus. Das h├Ątte ich auch gerne gegessen. K├╝rbis ist eines meiner Lieblinge in der kalten Jahreszeit. Das Gem├╝se f├╝r richtige soulfood.

LG Bruno

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gr├Ąfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ôśů GSV-Award Ôśů
K├Ânnte mir auch Schmecken :thumb2:

Fein Lothar, dann muss ich nicht alles alleine aufessen :-)

Das sieht wieder lecker aus. Das h├Ątte ich auch gerne gegessen. K├╝rbis ist eines meiner Lieblinge in der kalten Jahreszeit. Das Gem├╝se f├╝r richtige soulfood.

LG Bruno

Hast Du volle Recht Bruno, ich mag K├╝rbis auch gerne und mein Testesser muss da einfach durch - gut, er mag die Dinger ja auch gerne.

Merci Dir :-)

Schaut sehr lecker aus. :cook:

Sch├Ân, da├č Dir mein Gericht gef├Ąllt :-)

Ist ja dann quasi auch ein Gr├Âstl :sabber:
Ganz fein Silvia!
Wieder einmal :ola:

So ist es Michael, nur die Goggalen habe ich nicht gemacht, h├Ątten da nicht wirklich gepasst, ansonsten war es sehr fein.

Sch├Ânen Abend w├╝nscht

Silvia

Gulaschkanonier

Linsen- und Sp├Ątzlekoch
:messer:

Oben Unten