• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kürbis/Neuburger/Kartoffel ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... heute kein Damwild-Gericht, zu faul zum Kochen, schnell und trotzdem sehr fein 😋😍

Kürbis klein schneiden und in ein wenig Wasser bissfest garen, würzen mit dem genialen Gewürz von @Spiccy ...

IMG_0039.png


IMG_0042.png


... Kartoffeln schälen, klein schneiden, in Salzwasser 10 Minuten kochen und dann abtropfen lassen.

In einer Pfanne ein wenig Öl erwärmen, darin 1/2 klein geschnittene rote Zwiebel glasig dünsten und dann in Würfel geschnittenen Neuburger dazugeben und kurz braten ...

IMG_0040.png


... Kürbis und Kartoffeln untermischen ...

IMG_0529.png


IMG_0532.png


Fertig :-)

IMG_0142.png


IMG_0146.png


IMG_0147.png


IMG_0141.png


Schönen Abend aus Tirol

Silvia

IMG_0144.png
 
Das sieht wieder lecker aus. Das hätte ich auch gerne gegessen. Kürbis ist eines meiner Lieblinge in der kalten Jahreszeit. Das Gemüse für richtige soulfood.

LG Bruno
 
Könnte mir auch Schmecken :thumb2:

Fein Lothar, dann muss ich nicht alles alleine aufessen :-)

Das sieht wieder lecker aus. Das hätte ich auch gerne gegessen. Kürbis ist eines meiner Lieblinge in der kalten Jahreszeit. Das Gemüse für richtige soulfood.

LG Bruno

Hast Du volle Recht Bruno, ich mag Kürbis auch gerne und mein Testesser muss da einfach durch - gut, er mag die Dinger ja auch gerne.


Merci Dir :-)

Schaut sehr lecker aus. :cook:

Schön, daß Dir mein Gericht gefällt :-)

Ist ja dann quasi auch ein Gröstl :sabber:
Ganz fein Silvia!
Wieder einmal :ola:

So ist es Michael, nur die Goggalen habe ich nicht gemacht, hätten da nicht wirklich gepasst, ansonsten war es sehr fein.

Schönen Abend wünscht

Silvia
 
:messer:
 
Zurück
Oben Unten