Wintergriller
Grillkaiser
Mahlzeit,
gestern haben wir unser "traditionelles" Kürbis schnitzen nachgeholt.
Im Gegensatz zum letzten Jahr war es angenehm kühl.
Meine Wukis hatten mal wieder mächtig Spass.
Anne und WGII auch. Die durften richtig rummatschen ...
Kleiner Gimmick für die Kinder, Augen und abgerissene Finger
Als Getränk gabs das hier ...
Irgendwann gabs dann auch was zum futtern.
Bratwurst und Hähnchenbrust mit Ananas.
Und weil es sooo bitterkalt war, Sambuca mit drei ! Kaffeebohnen, gell, Karin?
Dann wurde der Potjie aufgeheizt.
Gulasch anbraten, würzeln, Zwiebeln schmorren, dann Kartoffel und Paprika rein.
Mit geschälten Tomaten, Chilisauce und Wasser auffüllen. Lecker Süppken ...
Und was gehört zu einer Kürbis-schnitz-Veranstaltung?
Natürlich Licht im Kürbis
Irgendwie hatten wir zuwenig Sambuca und wollten die Reste vom Tisch lecken.
Hat aber nicht so geklappt
gestern haben wir unser "traditionelles" Kürbis schnitzen nachgeholt.
Im Gegensatz zum letzten Jahr war es angenehm kühl.
Meine Wukis hatten mal wieder mächtig Spass.
Anne und WGII auch. Die durften richtig rummatschen ...
Kleiner Gimmick für die Kinder, Augen und abgerissene Finger
Als Getränk gabs das hier ...
Irgendwann gabs dann auch was zum futtern.
Bratwurst und Hähnchenbrust mit Ananas.
Und weil es sooo bitterkalt war, Sambuca mit drei ! Kaffeebohnen, gell, Karin?
Dann wurde der Potjie aufgeheizt.
Gulasch anbraten, würzeln, Zwiebeln schmorren, dann Kartoffel und Paprika rein.
Mit geschälten Tomaten, Chilisauce und Wasser auffüllen. Lecker Süppken ...
Und was gehört zu einer Kürbis-schnitz-Veranstaltung?
Natürlich Licht im Kürbis
Irgendwie hatten wir zuwenig Sambuca und wollten die Reste vom Tisch lecken.
Hat aber nicht so geklappt

Frank
... einfach Spaß haben 

:anstoßen: