• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kürbis schnitzen 2006

Wintergriller

Grillkaiser
Mahlzeit,
gestern haben wir unser "traditionelles" Kürbis schnitzen nachgeholt.
Im Gegensatz zum letzten Jahr war es angenehm kühl.

220_hal0600_1.jpg


Meine Wukis hatten mal wieder mächtig Spass.
Anne und WGII auch. Die durften richtig rummatschen ...

220_hal0601_1.jpg


Kleiner Gimmick für die Kinder, Augen und abgerissene Finger :o

220_hal0602_1.jpg


Als Getränk gabs das hier ...

220_hal0603_1.jpg


Irgendwann gabs dann auch was zum futtern.
Bratwurst und Hähnchenbrust mit Ananas.

220_hal0604_1.jpg


Und weil es sooo bitterkalt war, Sambuca mit drei ! Kaffeebohnen, gell, Karin?

220_hal0605_1.jpg


Dann wurde der Potjie aufgeheizt.
Gulasch anbraten, würzeln, Zwiebeln schmorren, dann Kartoffel und Paprika rein.
Mit geschälten Tomaten, Chilisauce und Wasser auffüllen. Lecker Süppken ...

220_hal0606_1.jpg


Und was gehört zu einer Kürbis-schnitz-Veranstaltung?
Natürlich Licht im Kürbis :patsch:

220_hal0607_1.jpg


Irgendwie hatten wir zuwenig Sambuca und wollten die Reste vom Tisch lecken.
Hat aber nicht so geklappt :lol:

220_hal0608_1.jpg
 
Das sieht nach einer sehr gelungenen Veranstaltung aus :)
 
Mahlzeit,

yep das war ne lustige Schnitzung und Vergrillung. Anne und ich hatten auf jeden Fall Spass
:lol: :lol: :lol:

Die Wukis auch. Essen war wieder sehr lecker :happa: An dem Getränkevorrat müssen wir allerdings noch arbeiten :o nicht das uns beim nexten Mal wieder der Sambuca ausgeht. :lol:

Wir bedanken uns noch mal für die schöne Party, hoffe die nexte dauert nich mehr solange.

:prost: Frank
 
yep, sieht superspassig aus.

Fiel bei uns mangels zu später Kürbisbesorgung dieses Jahr aus. :cry:

Wie hast Du die Fingernägel gemacht?
 
Wird Zeit, dass meine größer werden, dann kann ich das auch machen ;D Super!
 
@alex.dexheim, nimm Würstchen und brech sie in der Mitte durch.
Dann vorne einen kleinen Schnitt und eine dünngeschnitte Mandelscheibe rein.
Dazu Ketchup ...
 
Hi Tom,

wenn ich mir die roten Nasen betrachte, meine ich, dass Du Deinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht hast. ;)
By the way, schöne Aktion. Sieht sehr gemütlich aus.
Auf einen kalten Winter mit vielen Grillgeleganheiten. :prost:
 
Zurück
Oben Unten