• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kürbissuppe nach Paul Bocuse

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
zuerst gesehen bei *** auf ***** war klar das muss ich nachbasteln.

hier das Originalrezept


Ich hab das Rezept etwas meinem Geschmack angepasst (mehr Knofi und etwas Hünerbrühe an die Sauce)

Creme Double muss es auch nicht sein. Ich habe Creme Fraiche genommen. Und den Kürbis zusätzlich von innen kräftig mit S+P gewürzt.

Ich musste auch generell mehr Sauce machen da anscheinend selbst die kleinsten Kürbisse die ich kriegen konnte noch größer waren als die im Rezept.

1 1/2h bei 200Grad im Ei

Das Ergebnis war einfach nur genial. Und es macht unheimlich satt.
Für uns hätte auch ein Kürbis gereicht.

IMG_2583.JPG


IMG_2585.JPG


IMG_2586.JPG


IMG_2587.JPG


IMG_2588.JPG
 

Anhänge

OP
OP
honza

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, hab gerade die Reste nochmal aufgewärmt. Und war immer noch genial lecker.

Einfache Zutaten, simpel in der Zubereitung, genial im Geschmack.

Das gibt es bei uns bestimmt öfter.
 
Oben Unten