• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kürbissuppe nach Paul Bocuse

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
zuerst gesehen bei *** auf ***** war klar das muss ich nachbasteln.

hier das Originalrezept


Ich hab das Rezept etwas meinem Geschmack angepasst (mehr Knofi und etwas Hünerbrühe an die Sauce)

Creme Double muss es auch nicht sein. Ich habe Creme Fraiche genommen. Und den Kürbis zusätzlich von innen kräftig mit S+P gewürzt.

Ich musste auch generell mehr Sauce machen da anscheinend selbst die kleinsten Kürbisse die ich kriegen konnte noch größer waren als die im Rezept.

1 1/2h bei 200Grad im Ei

Das Ergebnis war einfach nur genial. Und es macht unheimlich satt.
Für uns hätte auch ein Kürbis gereicht.

IMG_2583.JPG


IMG_2585.JPG


IMG_2586.JPG


IMG_2587.JPG


IMG_2588.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2583.JPG
    IMG_2583.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_2585.JPG
    IMG_2585.JPG
    180 KB · Aufrufe: 636
  • IMG_2586.JPG
    IMG_2586.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 571
  • IMG_2587.JPG
    IMG_2587.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_2588.JPG
    IMG_2588.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 566
So, hab gerade die Reste nochmal aufgewärmt. Und war immer noch genial lecker.

Einfache Zutaten, simpel in der Zubereitung, genial im Geschmack.

Das gibt es bei uns bestimmt öfter.
 
Zurück
Oben Unten