• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Küss mich

Pizzabäcker

Schlachthofbesitzer
20+ Jahre im GSV
Ich bin ein Frosch.....

kurz drauflassen... wenn die Kinder fragen, was das sei....
ist ein kleines Hühnchen, MUND auf !!!!
und jetzt ab die Mama ärgern !
yiibit_klein1.JPG



Anlässlich einer kleinen Angelfahrt nach Frankreich, nutze ich die Möglichkeit zum besonderen Shopping.

In Frankreich gibts FRÖSCHE !
Und zwar welche aus Indonesien.
Flux waren 6 Packen à 500gr. eingepackt und nach Rheinhessen verschifft.
In einer Packung hat's ca. 17 Stück, genug also für ein Hauptgericht zu zweit.

Die Zubereitung gestaltet sich sehr einfach :

auftauen lassen, in Mehl wenden und in Öl, ca. 10 Minuten, anbraten. Kurz vor Schluß noch Knobi und Petersilie dazu...
kräftig salzen und pfeffern...

leckerlecker!

Auf dem Grill nimmt man am besten eine Knobi, Petersilien, Öl Marinade.

Für alle die es jetzt den Magen umdreht... erstmal probieren...
 
Hallo Pizzabäcker,
schau doch mal bitte hier: Küss mich. Da wirst Du fündig!
 
Neee laß mal, spricht mich wirklich schon rein optisch nicht an.

Der hat ja übrigens die reinsten Fußballerwaden, schau mal genau hin :patsch:

:lol:
 
Haha...Cool...Vor 20 Jahren hatte ich auch mal welche. Aber ich weiß leider nicht mehr genau, wie die geschmeckt haben.
 
In China tun sie Grillen grillen,
dass kross die Schwarte knackt,
Ich sage mir; um Himmels Willen,
dass hätt ich nie gepackt!
Ein Grillendinner oder Schlangen,
Eidechsen, junge Hunde,
da wüsst ich nichts mit anzufangen,
da ginge ich zu Grunde.
Drum lob ich mir den Schweinebraten,
Der duftet, tut nicht stinken,
dazu ein Bier, lass es dir raten,
hey Brüder, lasst uns trinken!



:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten