• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugel bei ebay

dkrs

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

gerade hab ich in der Bucht dieses gefunden:

http://url.grillsportverein.de/?OkQ

Was haltet ihr davon ? Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Teil? Hab ja nen Thüros zum direkten Grillen, den ich nicht missen möchte, wollte aber mal das indirekte Grillen probieren, ohne gleich so vie Teuronen für nen OTG auszugeben ....
Grüße 56x56cm scheint doch ganz ordentlich ?!

Grüße,
Daniel
 
Hallo dkrs,
schau doch mal bitte hier: Kugel bei ebay. Da wirst Du fündig!
 
Wenn Du den kaufen wirst, musst Du dich auf eine kurze Lebensdauer der Kugel gefasst machen. Kurzes Geld kurze Lebensdauer.

Die Kugel ist nur lackiert.

Aber ich denke zum rumprobieren kannste dabei nix verkehrt machen.

oder stell mal ne Frage an diesen Verkäufer ob es das Teil noch gibt.
 
So ein Teil bekommst Du für ca 20 Euro in jedem Baumarkt.
Da brauchst Du dann keine Versandkosten zu zahlen.
Mir persönlich wär es zu schade ums Geld.
:prost:
 
also meine Meinung ist, wart noch ein wenig und dann kauf ne Richtige Kugel ich habe die Erfahrung mit der roten Tonne gemacht, gut die hab ich ´nur zum Maß nehmen gekauft und jetzt nehm ich die zum Asche machen :lol: die alte China Büchse :o :D aber zum Räuchern ist die bestimmt nicht schlecht. Aber zurück zum Thema, die Verarbeitung zum Beispiel der Büchse ist, so muss man sagen unter aller Sau. Der Deckel passt nicht auf den Smoker, die Feuerklappe ist nicht regulierbar nur zum auf und zu machen, die Roste sind Vercromt und aus 3mm Stäben zu schwach, und,und,und also die Tonne hält bei normalen Grillen vielleicht 6 Monate :o gut das ist sie wert :lol: hier noch ein Bild, wie sie neu aussah und der jetzige Zustand :o

1083_CIMG0015_2.jpg

1083_CIMG2158_1.jpg
 
Schweinehürde, Du hast recht, werd mir gleich den OTG kaufen ...

War heute bei OBI und hab den OTG mal angefasst :patsch: ... mein Entschluss steht fest, ne Billigkugel kommt mir nicht ins Haus ...

... nen Weber- AZK habsch heute schon mitgenommen ... ;)
 
Jens, hast du in der kleinen Tonne versucht ein Feuerchen für's U-Boot zu machen, so trainingsweise :roll: :roll: oder ist die in nen Vulkanausbruch geraten?!?!
 
Zurück
Oben Unten