Hallo Ihr Lieben!
Wo haben wir einen guten Link über den Spießbraten in der Kugel?
Meine eigentliche Frage zielt auf folgenden Gedanken ab:
Ein Spießbraten braucht denke ich so ca. 2-3 Std. in der Kugel.
Welche zusätzlichen Speisen eignen sich für die Schale darunter,
die ohne weiteres auch diese Zeit und diese Temperaturen überstehen und danach
auch noch gut schmecken?
Wie sieht´s mit einem Kartoffel-Gemüsegericht aus? oder gefülltes Gemüse?
Habt ihr das schon ´mal ausprobiert?
Ich will möglichst vermeiden, dass ich während der Grillzeit die Grillfläche einmal abräumen
muß, um unten eine Schale zu entnehmen oder reinzustellen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Ich will noch ein wenig Theorie pauken, um mögliche Fehlerquellen von Anfang an auszuschließen.
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!!
RED
Wo haben wir einen guten Link über den Spießbraten in der Kugel?
Meine eigentliche Frage zielt auf folgenden Gedanken ab:
Ein Spießbraten braucht denke ich so ca. 2-3 Std. in der Kugel.
Welche zusätzlichen Speisen eignen sich für die Schale darunter,
die ohne weiteres auch diese Zeit und diese Temperaturen überstehen und danach
auch noch gut schmecken?
Wie sieht´s mit einem Kartoffel-Gemüsegericht aus? oder gefülltes Gemüse?
Habt ihr das schon ´mal ausprobiert?
Ich will möglichst vermeiden, dass ich während der Grillzeit die Grillfläche einmal abräumen
muß, um unten eine Schale zu entnehmen oder reinzustellen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Ich will noch ein wenig Theorie pauken, um mögliche Fehlerquellen von Anfang an auszuschließen.
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!!
RED