• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugel zum Ei Dank Sturm

Die Idee mit dem Beet finde ich mega 😄

Falls du doch nochmal versuchen willst den Grill zu richten, würde ich einen Spanngurt mit Haken an jedem Ende empfehlen. Damit kann man relativ dosiert ziehen. (Der Gurt muss natürlich quer über die lange Seite des Ovals gespannt werden).
 
So, hat etwas gedauert 😎
Kugel is umgetüdelt.
Beine raus, 3 Laschen umbiegen, 3 Beine rein, fertig.
Hab jetzt das neue gebrauchte Unterteil und meinen alten Deckel zusammengesetzt. Mit etwas anpassen dicht 👍🏻
Heute mal angeschmissen mit grottigen Lübzer Holzkohle. 2 AZK mit der Menge der 2 Kohlekörbe angefeuert, läuft auf 200 Grad 👍🏻
Gleich mal den Gussrost einlegen und paar Würste testen. Die beiden Weber Roste sind leider durch.
IMG_20200410_174848.jpg
 
Und fertig gestellt!
Tuck-away neu gebohrt und verschraubt.
Passt!
Mal kucken was ich aus der verborgenen Kugel mache 🤔
Ne Erhöhung und als Smoker?
Noch n Eimer unten dran als Kohletopf 🤔
IMG_20200416_185420.jpg
IMG_20200416_185436.jpg
 
Zurück
Oben Unten