• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelboiler,Schamottmörtel,FFBeton Schamottsteine günstig abzugeben

baypipo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde,habe noch Restbaustoffe von meinem gekauften Holzbackofen übrig.

Feuerfesterbeton,Schamottmörtel und Schamottsteine biete ich im Raum Duisburg an,wer Interesse hat ,kann mir schreiben.

Habe noch ein Dehnungsgefäß,wie ein Kugelgrill ;) die Kinder wollten es dem Schrotthändler geben.

Bei Interesse könnt ihr mir schreiben : shekosh@arcor.de
 
erledigt

Hat sich erledigt,ich bitte um Löschung des Beitrags !
 
Zurück
Oben Unten