Hallo,
ich war gesten bei Hellweg und hatte mir dort durch zufall mal die Kugler angeschaut.
Es gab nen Weber Gold 57er für 245€, so wie ich es mir für kommendes Jahr zum Kauf geplant hatte aber dann gabs da noch einen anderen Kugler.
Dieser hatte in etwas die Ausstättung wie der Weber - war auch so gross (in der Höhe zw. Rost und Kugeldecke evtl. sogar gerinfügig höher) und hatte nen 'Aschebehälter unten dran, nur keine solchen Flügel innen wie der Weber. An sich sah er auch stabieler aus und der Kugeldeckel war zudem noch mit zwei Scharnieren befestigt, wodurch der Deckel hochgeklappt werden konnte und stand. Einen Namen oder Hersteller konnte ich nicht finden, nur Made in China.
Der markanteste Unterschied war aber der Preis - 79,95€ - sprich 165€ günstiger.
Kennt jemand diesen Grill - bzw. kann mir jemand sagen, was am Weber sooo viel besser ist, dass ich dafür das Dreifache zahlen würde.
Danke
MichWitz
btw. Tolles Forum hier
ich war gesten bei Hellweg und hatte mir dort durch zufall mal die Kugler angeschaut.
Es gab nen Weber Gold 57er für 245€, so wie ich es mir für kommendes Jahr zum Kauf geplant hatte aber dann gabs da noch einen anderen Kugler.
Dieser hatte in etwas die Ausstättung wie der Weber - war auch so gross (in der Höhe zw. Rost und Kugeldecke evtl. sogar gerinfügig höher) und hatte nen 'Aschebehälter unten dran, nur keine solchen Flügel innen wie der Weber. An sich sah er auch stabieler aus und der Kugeldeckel war zudem noch mit zwei Scharnieren befestigt, wodurch der Deckel hochgeklappt werden konnte und stand. Einen Namen oder Hersteller konnte ich nicht finden, nur Made in China.
Der markanteste Unterschied war aber der Preis - 79,95€ - sprich 165€ günstiger.
Kennt jemand diesen Grill - bzw. kann mir jemand sagen, was am Weber sooo viel besser ist, dass ich dafür das Dreifache zahlen würde.
Danke
MichWitz
btw. Tolles Forum hier


