• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelgrill für Anfänger gesucht

Glückwunsch, meine Fresse 4 Wochen Lieferzeit, irre für einen Kügelgrill.
Frage mal nach, wie sie sich dafür wieder beliebt machen wollen.
Ab jetzt werden aber auch fleißig Bilder gemacht..:D
 
Ich könnte eh nicht mit wenigstens zwei Grills zurecht kommen.

Empfehlung für Zubehör sind zu Beginn nur Zange, Kohlenzange, Bürste, Spatel und Gussplatte. Der Rest ergibt sich aus Deinen weiteren Interessen.

Gruß Dingo.
 
Preislich ungeschlagen sind gebrauchte Dancook 1400. Sollte man für unter 60€ bekommen.
Ist derzeit mein Hauptgrill.
Gibts die gebraucht? Wer verkauft den denn? Wüsste nicht warum. Ok bei einer plötzlich auftretenden "Allergie auf gegrilltes Essen" aber sonst fällt mir kein Grund ein. :-)
So nun Spaß beiseite . Dancook = kaufen!!!!!
 
Gibts die gebraucht? Wer verkauft den denn? Wüsste nicht warum. Ok bei einer plötzlich auftretenden "Allergie auf gegrilltes Essen" aber sonst fällt mir kein Grund ein. :-)
So nun Spaß beiseite . Dancook = kaufen!!!!!
Der Verkäufer hat mir motiviert erklärt wie ein Kugelgrill funktioniert. Habe ich mir angehört, mich gefreut und mich bedankt. Er musste wohl wegen der Nachbar auf Gas wechseln.
 
Zurück
Oben Unten