• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelgrill klein

urs2

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute ,

da ich leider in einer Wohnung wohne mit einem kleinen Balkon kann ich mir
den Grill meiner Wünsche nicht zulegen.

Ich habe gestern im Bau Max in Dornbirn einen Kugelgrill klein gesehen Grillfläche 45 cm für 29,99 Euro.

Wer hat erfahrung mit einer kleinen Kugel ? Sind diese auch i.O.?

Gruß

Michael
 
Also füher hatte ich auch eine kleine Kugel, aber jetzt ist diese größer :muhahaha:

Hast einen Namen von der kleinen Kugel ?? So über dem Preis kann man ja irgend wie nix über das Produkt sagen?

:prost: Andy
 
Bei uns gab es im Hit-Markt letzte Woche einen Weber OTG47 für 99€.
Vielleicht gibt es sowas ja bei Dir auch. Das wäre in jedem Fall gute Qualität zu einem sehr guten Preis.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Benutze meinen 47er Weber OTG auch nur auf dem Balkon und hab keine Probleme.

damit kannste schon ne menge machen :)
 
Geht es mehr um die Größe des Grills oder eher um die Kosten für die Anschaffung?

Bei den Begriffen Balkon und klein kommen mir immer wieder der ODC City Gas und der Weber Q100 in den Sinn.
Beides zwar Gasgrills, aber im Bekanntenkreis und auch bei Nutzern hier im Forum aktiv auf Balkonen in Betrieb.
Auf den meisten Balkonen ist Grillen mit Kohle nicht gerne gesehen.
 
Ich würde zu dem hier raten:

245_0.jpg


Smokey Joe Gold 37 cm Holzgrill Weber - Grill Shop 24, der Grills und Barbecue BBQ Thommel Onlineshop

So einen besitze ich seit etlichen Jahren, der ist ideal für die kleine Vergrillung zwischendurch und nach dem Grillen schnell wieder weggeräumt. Die Mehrkosten machen sich relativ schnell bezahlt, weil man den kleinen Weber nicht nach dem 3. Sommer wegwerfen muß, weil er zusammengerostet ist.
 
mit kohle auf dem balkon grillen geht wohl nur ohne beschwerden wenn man im obersten stock wohnt und somit niemanden zuqualmt ^^

bei mir hat sich bisher zum glück keiner beschwert - wohnen aber auch ganz oben.

warte eher auf den tag wo die feuerwehr vor der tür steht weil irgendwer dachte die bude brennt -.-

also am besten spritusbrenner + azk
das macht relativ wenig rauch ^^

falls ne 47er kugel schon zu groß ist könnte auch ein weber go anywhere interessant sein. bekommt man doch recht günstig aus uk!
siehe import forum
 
Hallo zusammen,

geld und der Balkon spielen eine Rolle beim Kauf einer Kugel.
Ich hatte mich für eine Kugel entschieden da ich meine diese macht wenig
rauch ( Außer der Anzündkamin ).

Jetzt lasse ich mir das nochmal durch den Kopf gehen.

Danke erstmal

Michael
 
Zurück
Oben Unten