• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kugelgrilldeckel runtergeschmissen = Griff kaputt :-(

Tyrell63

Militanter Veganer
So ein Sch..........

Mir ist vom Tepro der Deckel heute runter gerutscht und so "geschickt" auf dem Boden gefallen, dass der Griff oben zerbrochen ist (ist aus so einem Hartplastikzeug)

Wo bekomme ich jetzt einen Ersatz her? Lochabstand sind (gemessen Mitte) 19,3cm (das eine Loch ist etwas länglich)

Wo könnte man einen (einigermaßen) passenden Griff herbekommen?
Oder kann jemand einen solchen mir bauen? (Ich hab´s eher mit Computern und Netzwerken als mit solchen Dingen)
Gegen Entgelt natürlich (aber so ist´s nicht nutzbar :-( )

So ein Sch.... aber auch
(hatten Mittwoch einen Kellerbrand mit weit über 20.000€ Schaden, da passt das jetzt natürlich wie die Faust auf´s Auge)

Gruß
Lutz
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Wo bekomme ich jetzt einen Ersatz her?
Erste Anlaufstelle: Der Hersteller. Ersatzteile gibt fast immer beim Hersteller. Die stellen das nämlich her und haben ganz viele von den Teilen!
 
OP
OP
Tyrell63

Tyrell63

Militanter Veganer
Hab ich auch versucht - bisher keine Antwort
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei Mail etc. dauert es schon mal mit den Antworten. Hast du schon mal angerufen?
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Erstmal: :eek: Kellerbrand? Ach du shice!

Deckelgriff: Direkt bei Tepro anrufen, mehr fällt mir auch nicht ein.
 

Spankee

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Oder einfach der Versicherung melden, dass dein Grill im Keller stand. Dann gibt´s nen komplett neuen :lach:

Ne quatsch. Versuchs doch wie schon gesagt mal bei Tepro direkt. Wenn die nichts haben, dann kannst du ja mit etwas handwerklichem Geschick was aus Holz basteln?
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

dirkde

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
ist bei meinem auch passiert, konnte es mit Sekundenkleber (der ist hitzebeständiger als die üblichen Kleber) und gaffertape reparieren, hält bis heute
 

Highnoooon

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Leider kein Bild. Aber ich würde mir auch eher selber einen aus Holz nachbauen.
 
OP
OP
Tyrell63

Tyrell63

Militanter Veganer
Vielen Dank
Ich hab´s mit Uhu Endfest 300 versucht. War eher suboptimal :-)
Na ja.....ich hab ´nen Dreher in der Verwandtschaft, der will bestimmt mal wieder was an seinem Rechner gemacht haben.......dann kann er mal handwerklich tätig werden
 

Highnoooon

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Genau. Spann den mal ein. Gib ihm nee Grillwurst dafür.;)
 
Oben Unten