• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelpizza

Es wurde von DarkRost eben sehr ausführlich beschrieben.
Sicherlich gibt es da einige Begriffe die nur Hobbybäcker kennen.
Aber...
das Ergebnis sieht doch klasse und
marcus und eibauern Pizzateig würden in der Hardware von DarkRost auch köstlich werden und schmecken.
Wollte auch schon Pizza in der Kugel probieren
 
Hallo Walter,
die Pizza sieht super lecker aus. Bin nicht so der große Pizza-Fan aber in diese hätte ich gern mal rein gebissen, toll :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
@Hualan
Aber Pizza geht doch fast immer...natürlich selbstgebacken
 
Zurück
Oben Unten