• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kuku - ein Outdoorkitchenfan und Ganzjahresgriller

wurstfinger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nach Jahren des Mitlesens und Rezepteklaus mal den Schritt gewagt und mich angemeldet.
Wohne in der Ecke Heilbronn/Sinsheim und bin allein per Genpool überzeugter Griller. Die Gene kommen aus Südkroatien/Dalmatien, Lamm am Spiess und Fisch jeglicher Ausprägung satt. Das prägt.

Habe seit 4 Jahren einen Tepro 8000 (Tips damals aus diesem Forum), eine improvisierte (3 Jahre) Feuerstelle mit der wir grillen, die traditionelle Peka, Gusspfanne, Eintopf und auch Brot machen und neuerdings einen Outdoorchef Leon (ebay) um mal zu probieren.
ODC fand ich schon immer gut und habe mir halt jetzt einen Zweitgasi geholt, da mich der Tepro mehr und mehr annervt.

Ich bin ein Fan von den amerikanischen Outdoorkitchens und bin gerade in der Planung das dieses Jahr mal anzugehen nachdem ich den meiner Meinung nach vernünftigsten Platz auf dem grundstück dafür gefunden habe. Aber ich werde dazu sicher nochwas schreiben.
Und wollenhättenmöchte ich noch einen Lammgrill, einen Holzofen/Pizzagrill und einen Smoker mit Räucherkammer.

Schönen Abend noch
WF
 
Große Pläne! Denk an die :bilder:

Hallo von der Ruhr :2prost:
 
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum.
Deine Berichte werden erwartet. :bilder:
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß bei dem Bauvorhaben.

Und nicht vergessen, Bilder machen vor dem Essen!!:flash:

:bilder:
 
Moin wurstfinger,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Welcome

Hallo WF :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Hallo und willkommen!
Eine schöne Vorstellung mit interessanten Plänen! Und die Sache mit dem Genpool kennen wir hier! Wir haben sogar BAYERN im Club!! :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Danke mal für die netten Willkommensgrüße.
Morgen hole ich den ODC in Nrmbrch (Nürnberg) ab und mache in München probegrillen auf nem Geburtstag. Freue mich.
Zum Thema Outdoorkitchen werde ich mal separat was in der entsprechenden Rubrik schreiben.

So long und schönes WE
 
Zurück
Oben Unten