Immer wieder lese ich hier, das Leute Probleme mit dem Kunden Dienst von Broil King haben...
Das es lange dauert etc...
Ich muss nun mal eine Lanze brechen für die Jungs und Mädels dort.
Hatte am Montag festgestellt, das mein Deckelthermometer sich mit einem lauten KLONG in die
Grillkammer verabschiedet hatte. Die Messingschraube hatte sich vom Gehäuse gelöst.
Dazu kamen noch kleinere Probleme bei zwei Brennern, die haben nicht immer vollflächig
gezündet, trotz Reinigung.
An sich habe ich lange mit dem kleinen Problem gelebt, nun kam das Thermometer dazu, also
hab ich am Montag Abend den Service per Mail kontaktiert.
Die Antwort kam schon am frühen Dienstag, ich solle die Rechnung und die Adresse angeben, dann
wird mir Ersatz geschickt. Gesagt getan....
Am Donnerstag hatte ich zwei neue Brenner und das Deckelthermometer in meinen Händen...
Ich muss sagen, das ich vom Service absolut begeistert bin, schnell, freundlich und für mich
komplett ohne Stress...
Klar kann es mal bei dem ein oder anderen haken das ist natürlich dann für den Einzelnen echt blöd.
Leider liest man hier selten die POSITIVEN Berichte, hat ja alles geklappt, warum soll man sich
die Zeit nehmen das niederzuschreiben. Da überwiegen dann die NEGATIVEN Berichte und es wird evtl.
ein falsches Bild vom Produkt und Hersteller erzeugt.
Daher hab ich mir mal die Mühe gemacht
DANKE an das Team von Broil King, weiter so!
Andree
Das es lange dauert etc...
Ich muss nun mal eine Lanze brechen für die Jungs und Mädels dort.
Hatte am Montag festgestellt, das mein Deckelthermometer sich mit einem lauten KLONG in die
Grillkammer verabschiedet hatte. Die Messingschraube hatte sich vom Gehäuse gelöst.
Dazu kamen noch kleinere Probleme bei zwei Brennern, die haben nicht immer vollflächig
gezündet, trotz Reinigung.
An sich habe ich lange mit dem kleinen Problem gelebt, nun kam das Thermometer dazu, also
hab ich am Montag Abend den Service per Mail kontaktiert.
Die Antwort kam schon am frühen Dienstag, ich solle die Rechnung und die Adresse angeben, dann
wird mir Ersatz geschickt. Gesagt getan....
Am Donnerstag hatte ich zwei neue Brenner und das Deckelthermometer in meinen Händen...
Ich muss sagen, das ich vom Service absolut begeistert bin, schnell, freundlich und für mich
komplett ohne Stress...
Klar kann es mal bei dem ein oder anderen haken das ist natürlich dann für den Einzelnen echt blöd.
Leider liest man hier selten die POSITIVEN Berichte, hat ja alles geklappt, warum soll man sich
die Zeit nehmen das niederzuschreiben. Da überwiegen dann die NEGATIVEN Berichte und es wird evtl.
ein falsches Bild vom Produkt und Hersteller erzeugt.
Daher hab ich mir mal die Mühe gemacht
DANKE an das Team von Broil King, weiter so!
Andree