1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kurz getestet: Prawns aus dem englischen Supermarkt.

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von freddy_1976, 14. Juni 2010.

  1. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    War heute bei Marks & Spencer in London - und habe marinierte, aber rohe Riesengarnelen gefunden.

    IMG_7248.jpg



    Aufgespießt. Und vergrillt.

    IMG_7245.jpg



    Verspeist.

    IMG_7250.jpg



    Waren sehr lecker. Bei nächsten Mal nehme ich trotzdem die komplett unbehandelten Prawns.

    :prost: Freddy.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden