• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurz und bündig, die rastlos, ratlos, restlose Nachtischverwertung😋

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Schönen guten Abend,

und leckere grüße aus der "Crossover-Küche". :rolleyes:
20240220_195028.jpg

Man nehme dafür Reste von:
  • Rosmarinfeuerkartoffeln
  • Grillgemüse
  • Käsekrakauer
  • Käsevolut
... und packe alles nach und nach geschichtet in die Heißluftfritte.
Collage_2024-02-20_19_17_11.jpg
Collage_2024-02-20_19_18_07.jpg

Zack, und fertig ist der Nachtisch, um diesen hatte ich mich heute mal gekümmert. :rolleyes:
Collage_2024-02-20_19_19_07.jpg

Und boom das Hauptgericht, das hatte meine Liebste heute sehr aufwendig für uns zubereitet.😋
20240220_191149.jpg

Ach und peng, hier natürlich noch der Nachtisch.:D
20240220_192446.jpg
20240220_192449.jpg

Wir wünschen euch allen nun noch einen schönen rastlosen, restlosen und ratlosen Abend.🤘::???::

Der SEB wird leer ausgehen, denn alle anderen habens aufgegessen. Ich gehe zumindest davon aus, dass der @Sizzlebear aka Grillbärt auch eine mutiple Persönlichkeit hat und zusehen muss, dass er die fünf satt bekommt ….. :D
Anders sind zumindest diese andauernden Berge von Zubereitetem nicht zu erklären. :o

Feine Sache Nobbi und nun GIB 🤘😎🍻!

Erster gelesen, erster haben wollen, erster geliked …..
klasse Resteverwertung Nobbi😋👍
Wenn 3 sich streiten freut sich der Seb

MEINS! ALLES MEINS !
the lord of the rings GIF

Um es in Raupis Worten zu sagen: und jetzt GIB!
🤤
Der SEB wird leer ausgehen, denn alle anderen habens aufgegessen. Ich gehe zumindest davon aus, dass der @Sizzlebear aka Grillbärt auch eine mutiple Persönlichkeit hat und zusehen muss, dass er die fünf satt bekommt ….. :D
Anders sind zumindest diese andauernden Berge von Zubereitetem nicht zu erklären. :o
und ich dachte, das wäre bekannt :confused:
Feine Sache Nobbi und nun GIB 🤘😎🍻!

Wir und unsere meine Wenigkeit bedanken uns bei den anderen und nehmen euch gerne auf Empfehlung derer in unsere Gemeinschaft auf. Gemeinsam können wir dadurch natürlich auch noch viel mehr Kalorien vergrillen, also alle für einen und dadurch natürlich wieder mehr für mich, was ja dann im Umkehrschluss auch wieder euch zu Gute kommt, was ich dann natürlich auch gerne wieder mit euch teile und zusammen zelebrieren möchte. :rolleyes: ::???:: :ballaballa::t㳳chel::D

Liebe Grüße
von uns allen
an euch
:ola:
:ballballa:

PS, diese Nachricht verstört sich selbst ...

Wir und unsere meine Wenigkeiten bedanken uns bei den anderen und nehmen euch gerne auf Empfehlung derer in unsere Gemeinschaft auf. Gemeinsam können wir dadurch natürlich auch noch viel mehr Kalorien vergrillen, also alle für einen und dadurch natürlich wieder mehr für mich, was ja dann im Umkehrschluss auch wieder euch zu Gute kommt, was ich dann natürlich auch gerne wieder mit euch teile und zusammen zelebrieren möchte. :rolleyes: ::???:: :ballaballa::t㳳chel::D

Liebe Grüße
von uns allen
an euch
:ola:
:ballballa:

PS, diese Nachricht verstört sich selbst ...
ich habs kurz korrigiert 😉

Ich musste tatsächlich 2* lesen, weil ich die Creme Brulee gesucht habe. Bin noch nicht ganz wach. Aber der Nachtisch wäre auch meins gewesen.
Ich sehe schon, der behinderte Homer könnte bei dir in Ausbildung gehen 😜

Ich musste tatsächlich 2* lesen, weil ich die Creme Brulee gesucht habe.
Hä, welche Creme Brulee::???::, ach du meinst dieses Esslöffelgroße mini Schälchen, keine Ahnung, was das hier zu suchen hat. :rolleyes::D
Ich sehe schon, der behinderte Homer könnte bei dir in Ausbildung gehen 😜

:hammer:herrlich, und ja, das denke ich auch, ich nehm nämlich anstatt Papier immer lieber Pappe und von zu Hause arbeite ich sowieso am liebsten.:D:anstoޥn:

PS, darauf hin, hab ich jetzt direkt erst mal ein bisschen fettes Fleisch bestellt.:muhahaha:

Nachtisch nach Raupis Geschmack :mosh:
egal, ob Erster, Zweiter, Dritter, oder, oder :hammer:
da hättste sowieso nochmal rangemusst :pfeif:
das hätt ja gar nie NIE nicht für mich gereicht :hammer:
und aufgegessen hätte ich restlos ☝🏼☝🏼 und zwar rastlos :essen!:
jetzt biste ratlos, gelle :ballballa:

Heißluftfrittenlose Grüße vom BBB :trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn::durst:

Nachtisch nach Raupis Geschmack :mosh:
Ja, ich weiß.:-D
egal, ob Erster, Zweiter, Dritter, oder, oder :hammer:
da hättste sowieso nochmal rangemusst :pfeif:
Ja, ich weiß.:bdsm:
das hätt ja gar nie NIE nicht für mich gereicht :hammer:
Ja, aber für mich gerade.:pie:
20240221_121912.jpg

und aufgegessen hätte ich restlos ☝🏼
Ja, habe ich jetzt auch.:ballballa:
Bin ich eh immer.::kalsarikannit::
jetzt biste ratlos, gelle :ballballa:
Nö, ausnahmsweise mal satt.:muhahaha:
Heißluftfrittenlose Grüße vom BBB :trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn::durst:
Eigentlich mach ich solche Berichte ja auch nur für dich, bis du dir endlich eine zulegst.:DS: Ist nämlich auch nicht artgerecht, so ne Raupe ohne Heißluftfritte.:rolleyes::D

BärBierBroige Grüße zurück:trinkbrueder-smilie_text

Och, so ein Wurstkompott würde mir jetzt auch ganz gelegen kommen.:hmmmm: Aber mal eine andere Frage. Ist da bei dem Spinat mit Ei noch eine Soße mit dabei?

Zurück
Oben Unten