• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kurz und knapp - Rumosteak, Ribeye und Lauchzwiebeln

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Grillen könnt so schön sein. Wenns Wetter mitspielen würde. Aber jede Regenpause und sei sie noch so kurz wird genutzt. :grill:

Nachdem ich mir am 1. Mai in Berlin am Bundespressestrand (MEHR HIER) nen rießen Hunger auf Steak geholt hatte, wurde jetzt selbst aufgelegt. Die passenden Bilder hierzu seht ihr hier...


01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg



Lecker wars. Und ich musste wieder einmal feststellen, dass das "einfach Stück Fleisch" einfach doch das beste ist....... :worthy:



Liebe Grüße aus der schönen Pfalz

Jobby
 
S

Sem

Guest
Des Gemies kannschd b'halde, awwer des Fleisch sieht geil aus *sabber*
do det isch ä klein stück nemme. 8-)

Auf Deutsch :
Das Gemüse ( Lauchzwiebeln) kannst du behalten, aber von dem Fleisch würde ich ein Stück nehmen. :bw:

Gruß, Sem.:gs-rulez:
 
Oben Unten