• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Frage an GoAnywhere-Besitzer

eintopf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Werde mir früher oder später einen GA zulegen "müssen".
Nun frage ich mich bzw EUCH wie warm der unten wird...
Kann man den quasi aufn Tisch stellen oder is dafür der Abstand doch zu klein?
Wie ist das wenn man ihn auf den Rasen stellt? Bleiben da Spuren?
Gruß&Danke
 
Auf dem rasen hatte ich ihn noch nicht stehen aber er steht regelmäßig auf einem beistelltisch aus Holz oder auf der Ablage des performers. Habe noch nix negatives gemerkt. Hab aber auch nie ein Höllenfeuer da drin.

Grüße Jack
 
Hi,
zum Rasen kann ich ebenfalls keine Aussage machen, aber bei nem richtigen "Steakfeuer" wird es mit Holz unten drunter nichts. Das kokelt an.

:durst3_th:
Gruß Thomas
 
Bei mir sinds zu 99% brekies. Nutze den GA meist Beilagen bzw Vorspeisen Grill. Würste Bürger etc da hatte ich 0 Probleme.
 
Stell ihn doch auf den Hänger ;)


der hänger hat ne neue bodenplatte und ein schönes neues nummernschild mit plakette -fast- ohne fehler (ein birnchen war falsch drin)
der UDS kommt da bestimmt irgendwann mal drauf... der GA passt ja in den kofferraum ;-)
 
Ich hab mir bei O** einfach ne grosse Steinzeugplatte aus dem Angebot geholt (der grösste Stress war das Umrechnen des Preises auf unter 1 qm...)

Das geht gut.

Schönen Gruß
D.R.

PS: also anderer kleiner, aber vergleichbarer Grill.
 
alles klar...werds einfach testen...hab noch nen gartentisch der eh schon mit einem bein aufm sperrmüll steht...der muss dann herhalten.

steinplatte is auch ne feine idee...brauch eh noch nen untersetzer auf der terrasse...
 
Ich stelle bei normaler Brekkiglut auch Teller drunter zum anwärmen.
 
zur antwort meiner eigenen frage.
wird nicht sehr heiss darunter...denke ein holztisch wird nicht kokeln, aber ein fleck gibts schon!!
 
Rasen kokelt weg :trust:

Also, brennt nicht, aber das Gras wird braun und geht ein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten