• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kurze Frage -> Kurze Antwort: Haxen gespritzt oder ungespritzt?

Manday79

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich muss gleich bei meinem Fleischdealer anrufen und bin ein wenig verunsichert...

6 Vlieshaxen will ich machen.

Dabei werde ich sie nachdem ich sie mit Pfeffer, Estragon, frischen Rosmarin (gehackt) und Thymian gebettet habe mit kochendem Wasser bedecken und stehen lassen über Nacht im Sud.

Danach indirekt bei mittlerer Hitze bis ca. 77KT und dann mal volles Rohr bis 85KT(schwarte soll ja ballern!!)

Aber die Frage bleibt: Gespritzt oder ungespritzt.....?
 
Oben Unten