• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Frage, schnelle Antwort...

Ich hatte ja ein schönes/gutes Wiegemesser empfohlen :pfeif:
Ich bin ja mit meiner Schere recht zufrieden. Zum Geburtstag habe ich dann von den Kindern sowas bekommen. Allerdings wird es vermutlich noch ein Weilchen dauern, bis das Ding bei mir eintrudelt...
 
Ich favorisiere die Schere aber bei der Axt könnte ich schwach werden.

Wobei ich die Raumschiff Enterprise auch geil finde als Pizzaroller.
 
Mal eine ganz dämliche Frage, nachdem ich mir gerade eben bei Amatulli 2 kg Fior de Latte bestellen wollte und dafür schlanke 20€ Express Versand bezahlen sollte, wie macht ihr das? Es ginge quasi noch ein 25 kg Sack Mehl dazu, aber das war es dann auch schon, dann ist das Maximalgewicht erreicht. Sehr sehr unbefriedigend.
 
Servus,

20,00 € für Express ist echt günstig - vor allem für das Gewicht! Dann denke ich, wird die gekühlte Ware auch entsprechend verpackt werden müssen. Daran finde ich gar nichts unbefriedigend...
 
Habe letztens für 150€ Fior dir Latte bestellt, da fällt 25€ Versand nicht so ins Gewicht. Vor allem ist das gekühltes Zeug.

Meine Kaffeemühle hat 150€ Expressversand gekostet.
 
Innerhalb Deutschland? Also meine letzte Bestellung hat die normalen 5,90€ gekostet. Das habe ich auch der Beschreibung so entnommen, das der Kühlversand (bedingt Expressversand) für den Fior di Latte keinen Aufpreis bedeutet.
 
Ich hatte extra dort angerufen. Selbst wenn ich nur 2kg fior de Latte bestelle wird es mit dpd Express verschickt. 20€ innerhalb Deutschland. Ich finde das alles andere als günstig und fair. Sorry. Nebenbei, was soll ich mit 150Kg fior di Latte? Bei Amatulli bezahlst du da aber mehr wie 25€. Über 27 kg wird aufgeteilt, heißt du bekommst 6 Pakete. Ergo 120€ Versand.
Metro geht leider nicht.

von der Amatulli Homepage

Porto & Verpackung:
5,90€
je Bestellung bis 27 Kg - Deutsches Festland
9,90€
je Bestellung bis 27 Kg - AT Österreich
15,00€ je Bestellung bis 27 Kg Belgien-Niederlande-Luxembourg

Expresszuschlag: 20€ / Paket (auf Anfrage)


Schwere Bestellungen (über 27Kg) oder Bestellung von Mehlsäcken müssen aufgeteilt werden,
die richtigen Versandkosten errechnet das Shopsystem bei Ihrer Bestellung (zur Kasse).

Pizzaschaufeln werden auschließlich mit DPD versendet und als Sperrgut klassifiziert.

Frische Lebensmittel wie z.B. Fior di Latte werden ausschließlich mit DPD Express versendet.
 
Servus,

nochmals - du unterstellst hier Amatulli ein unfaires Angebot. Tatsache ist, dass Expressversand ziemlich teuer ist, zumal es sich hier auch noch um eine spezielle Kühllieferung handelt.

Guck doch einfach mal die Preise die DPD aufruft:
https://my.dpd.de/sending/priceoverview.aspx

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen. Oder lass es halt einfach bleiben, wenn es dir zu teuer ist.
 
Stimmt, 150 € nicht Kilo. Sorry, komplett falsch gelesen.

Jetzt kommt der Witz, habe bei Amatulli über den ebayshop bestellt. Versand 6,90 als Expressversand. Nochmals angerufen und gefrag, ob ich irgendwas falsch verstehe? Nein, das ist halt so. Außerdem ist über eBay auch die Möglichkeit, dass man nur 1 kg bestellen kann. Geht im normalen Shop auch nicht mehr.

@nollipa: ich unterstelle denen gar nichts. Für mich ist die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben, wenn ich einmal 20 und einmal 6,90 bezahlen soll. Wohlgemerkt beides als DPD Express.
 
Zurück
Oben Unten