• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kurze Frage zu T-Kom "Stream-On" und Amazon Music

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

Ich bin Telekom Kunde und auch recht zufrieden.
Nun konnte ich den Service "Stream On" kostenfrei zubuchen.


Nun frage ich mich ob der kostenfreie Service von Amazon-Prime im Stream On enthalten ist und dies auch funktioniert.


Die Suche im Web ergab da leider kein eindeutiges Ergebnis.

Hat Jemand von Euch da Erfahrungen ?


Danke.... :thumb2:
 

morgi1990

Vegetarier
Moin Moin,
Zumindest stehen music unlimited und prime music unter den Partnern
Nutze selbst Spotify da funktioniert es definitiv

Aber du kannst folgendes zum testen machen:

Kurz in den Flugmodus
Danach auf pass.telekom.de verbrauchtes volumen prüfen
Ein paar lieder hören
Wieder kurz den Flugmodus aktiveren
Danach wieder auf pass.telekom.de das Volumen prüfen

Daran solltest du dann erkennen ob es angerechnet wurde oder nicht.

LG
 

DonMichele

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Jo, das funktioniert!
Ich benutze auch Amazon Music Unlimited über StreamOn ohne dass es vom Datenvolumen abgezogen wird.
Funktioniert aber nur in Deutschland, im Ausland wird's dann von deinem Volumen abgezogen!

Ich habe seither keine MP3 CD's oder USB Sticks mehr dabei, sondern verbinde über Bluetooth mit den Radios. Ist ne coole Sache!

Grüßle Micha :-)
 
Oben Unten