• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung Inkbird IBT-4XS

Ich habe das Thermometer eben noch mal ausprobiert und habe festgestellt dass die Buchse 4 am besten den Stecker hält. Hier klickt es auch richtig wenn man mit erhötem Druck den Stecker einsteckt. Bei der Buchse 1 am schlechtesten auch wenn ich mit Kraft den Stecker versuche einzustecken. Bei Buchse 2 und 3 ist es ähnlich glaube aber das es hier etwas besser halt wie bei Buchse 1. Schon komisch wenn an drei von vier Buchsen eventuell ein Fehler ist.

Hier im Forum ist auch der Verkäufer/Hersteller Inkbird unterwegs, äußert der sich zu solchen Themen oder verkauft er hier nur?
Hab's über Amazon gekauft, werde wohl wie Norman schreibt leider reklamieren.
 
Weiß jemand zufällig, ob es wieder mal einen Code für das IBT-4XS gibt ? Bin auf der Suche und mit knapp über 60 Euro das günstigste Angebot gefunden ...
 
Scheint leider kein Einzelfall zu sein, ich habe jetzt inzwischen das 3. Gerät hier und bei dem scheint alles ok zu sein, zumindest rasten die Stecker spürbar ein. Also zurückschicken und neu ordern bis es passt, vielleicht hat der Hersteller 'ne schlechte Charge von Buchsen erwischt oder zwecks Gewinnmaximierung billigste Buchsen verbaut.
 
Hier im Forum ist auch der Verkäufer/Hersteller Inkbird unterwegs, äußert der sich zu solchen Themen oder verkauft er hier nur?
Hab's über Amazon gekauft, werde wohl wie Norman schreibt leider reklamieren.

du kannst ihn direkt anschreiben oder hier ihm Beitrag dein Problem schildern und ihn darüber informieren mit der @+Inkbird+ (ohne Plus)
bekommt er dann eine Nachricht.
Aber Kommunikation nur alles in Englisch
 
So, mein 4xs ist am Samstag angekommen. Möchte euch kurz einen ersten Eindruck schildern:
Als erstes das Ding für 3-4 Stunden per MicroUsb ans Ladegerät...egal ob notwendig oder nicht.

App am iPhone geladen. Thermometer gekoppelt. Hinweis: man muss vorher nicht über das iOS koppeln sondern direkt über die App. Wird gleich gefunden und gut. Testweise mal alle Sonden angeschlossen, Stecker halten und Temperatur bei allen gleich Zimmertemperatur. Wassertest auch 4x identisch mit 1 Grad Schwankung.

Im Portland dann zusammen mit dem vorhandenen IKEA Thermo 2 Fühler neben dem IKEA Fühler platziert.
Ergebnis: Ibt 4xs zeigt 2 x gleiche Temperatur wie das nachgerüstete analog Thermometer im Dach des Portland. Das passt für mich. Das Ikea Ding zeigt 40 Grad mehr
Wassertest vom IKEA steht noch aus, wird aber durch das 4xs eh nicht mehr zum Einsatz kommen.
Reichweite: Hammer. Der Grill steht auf der Terasse, Empfang im Wohnzimmer schräg durchs ganze Haus in den 1. Stock noch in Ordnung. Mind. 2-3 Wände und 1 Betondecke im Weg und es geht.
 
Nach einem Jahr, belebe ich den Fred mal :-) mit einer hoffentlich nicht allzu blöden Frage.

Das Inkbird ist gerade bei A....n im Angebot, daher überlege ich.
Die gängigen Apps wie Grilleye haben ja farbliche Markierungen, welche sich bei vielen günstigen Thermometern auch in den Fühlern wieder finden (meist wohl aus Silikon?!). Die Fühler vom Inkbird sehen aber alle gleich aus - also mal angenommen ich habe vier Filets auf dem Grill und sehe, dass eines davon gut ist, woher weiß ich dann auf Anhieb, welches?! Klar kann ich dann nachsehen, welcher Fühler an welcher Position steckt und welche Farbe das dann wohl in der App ist, aber das kostet ja ggf. wertvolle Minuten?!

Hoffe ihr seht mir die Frage nach, bisher habe ich nur mit meiner Kugel und einem Einsteckthermometer gearbeitet - jetzt wo ich professionell in das Gas-Geschäft einsteigen will, suche ich praktisches Zubehör.

VG
 
Schaut immer mal wieder bei ebay rein, mein 4xs habe ich inkl. der 4 Fühler direkt von Inkbird über einen Preisvorschlag für 39,52€ bekommen. Am Wochenende im El Fuego Portland getestet, 3 Fühler waren im Einsatz, lief super.
 
Bei Amazon gibt es gerade 20% und dazu doch den Coupon, dann landest Du bei EUR 37. Ich habe meinen gestern bestellt und er soll heute kommen :)
 
Also ich habe das InkBird ITB-4XC ( Baugleich XS nur wasserdicht ) für 38 Euro bei Amazon geschossen. Mit dem Gutscheincode 5NVOVYEL gab´s 50%off
Vielleicht hilft das ja hier einem. Ich benutze dazu die Grilleye App, das geht hervorragend.

Wenn jemand den Link zu der Amazonseite braucht einfach anschreiben.

Gruß Alex
 
Ich benutze dazu die Grilleye App, das geht hervorragend.

Findest Du? Ich habe BBQ pro und GrillEye installiert, habe aber nichtvwirklichbUnterschiede feststellen können.

Was mich am meisten störtest, dass die Temperaturverläufe gelöscht sind, wenn ich aus Versehen die App schließe. Ist mir schon ein paar mal passiert und ich Ärger mir einen Ast danach. Das verleideterer den ganzen Spaß am messen bei den longjobs.

Beste Grüße
Michael
 
Hey my friend!
Inkbid IBT-6XS have 20% discount promotion code. :ola:
Promotion date: until Sep 9.
Code: KRG6FZEL
IBT-6XS have five meat probe sensors and have a oven probe, it have 1000mAh Li-Batterie, and can be recharged, monitor range is 50 meter, if you have interesting, please click link to know more.:clap2::clap2::clap2:
IBT-6XS Link: https://www.amazon.de/dp/B071KXPSR1

第一张.jpg
 
Zurück
Oben Unten